Borderlands 2: Neuer Trailer zeigt Vorbestellboni in den USA

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Borderlands 2: Neuer Trailer zeigt Vorbestellboni in den USA

Wer das Shooter-Rollenspiel Borderlands 2 in den USA bei Gamestop vorbestellt, erhält als DLC den Creature Slaughter Dome. Hier tritt man gegen allerlei gefährliche Kreaturen an und sammelt fleißig Loot ein

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Borderlands 2: Neuer Trailer zeigt Vorbestellboni in den USA
 
Selbst nach Jahren verstehe ich diese Vorbestellboni nicht - gehöre ich zum alten Eisen, habe ich was verpasst oder muss das heute so?
Wie zum Henker soll man denn an alle Inhalte gelangen um das Spiel letztendlich in vollem Umfang genießen zu können? :what:
Diese "Zerstückelung" eines Spiels macht mich ärgerlich - ich möchte alles wenn ich den vollen Preis bezahle - das ging doch vor Jahren auch!

Bleibt zu hoffen dass dieser mini-content namens "Vorbestellboni" und die vermutlich zahlreichen mini-dlcs die noch folgen werden irgendwann im Steam Sale für einen unverschämt günstigen Preis auftauchen :D
 
Mich nerven diese Vorbestellboni zum Teil auch. Wegen denen werde Ich ein Spiel garantiert nicht eher vorbestellen. Negativ ist auch, dass man von Shop zu Shop verschiedene Boni bekommt. Sofern diese Vorbestellerboni dann auch noch exclusiv bleiben, ist das wirklich schlecht.

Die DLCs von Teil 1 waren ja allesamt in Ordnung. Einzig Mad Moxxis Underdome Riot war nicht der Burner, aber der Rest war super. Ich hoffe nur, dass es bei Borderlands 2 nicht ettliche Mikro-DLCs geben wird wie z.B. bei Saints Row 3. Das wäre wirklich schade.
 
So schlimm ist das ganze zum Glück nicht. Ich persönlich weigere mich für ein Spiel zu bezahlen, wenn ich nicht 100% des offiziellen Inhalts genießen kann, aber das trifft bei BL2 nicht zu.

1. nur GameStop hat einen eigenen Vorbesteller-DLC
2. bietet GameStop auch den Zugang zum Premier Club und damit alle Boni an
3. soll es so sein, dass sämtliche Vorbesteller-DLCs im Nachhinein für kleines Geld bei Steam angeboten werden (das hat mir Randy Pitchford persönlich gesagt :D)
4. kann man vorerst sicherlich auf den DLC verzichten

Ich habe allerdings trotzdem bei GS vorbestellt. Kostet mich genausoviel wenn nicht sogar etwas weniger als bei Steam und kommt in einer schönen Packung daher. Warum also nicht :)
 
Na, Vorbestellzeugs eben...Nichts wirklich überraschendes...
PS: "UltraBook" Eine Idee von Intäääl! :ugly:
 
Zurück