AMD senkt CPU-Preise, Release des FX-4130 angeblich am Montag

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD senkt CPU-Preise, Release des FX-4130 angeblich am Montag gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: AMD senkt CPU-Preise, Release des FX-4130 angeblich am Montag
 
die neuen cpu´s die sie dann auch wieder billiger verkaufen wie sie wollen,weil intel einfach schneller ist.

Alles sehr schade :(. Will mal wieder nen AMD mit guten Gewissen das er schneller wie nen 3770k ist. Aber ich glaube das wird nix mehr,ausser in 5 jahren dann dürfte der neuste AMD so schnell sein wie der 3770k. Wenn das überhaupt hinkommt und nicht noch länger dauert -.-.


Gott sei dank sind die bei Grafikkarten ganz anders plaziert. :)
 
die neuen cpu´s die sie dann auch wieder billiger verkaufen wie sie wollen,weil intel einfach schneller ist.

Alles sehr schade :(. Will mal wieder nen AMD mit guten Gewissen das er schneller wie nen 3770k ist. Aber ich glaube das wird nix mehr,ausser in 5 jahren dann dürfte der neuste AMD so schnell sein wie der 3770k. Wenn das überhaupt hinkommt und nicht noch länger dauert -.-.


Gott sei dank sind die bei Grafikkarten ganz anders plaziert. :)

Gib AMD 10 Milliarden Dollar und dein Wunsch könnte in Erfüllung gehen.
 
dann lass uns alle mal spenden und wir helfen AMD wieder nach oben,bevor wir nachher alle 1000 dollar für nen cpu ausgeben,der eigentlich nur 100 dollar kosten würde bei guter konkurenz :D


Obwohl AMR schafft es noch in den Desktop bereich,ich sag nur android aufm PC :D. Das könnte was werden ;)
 
Meinst du nicht ARM ? :huh:

Zumal wenn sich jeder "Trotz der geringen Leisung" einen AMD kaufen würde, währe das wohl Spende genug. Für den Preis meines AMD Sstems hätte ich auch locker nen Intel bekommen ;)
Aber das muss jeder selbst wissen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja meine ARM,da war die tastatur was zu schnell bzw die finger schneller als das gehirn ;).


Vielleicht wird mein nächster auch wieder nen AMD rein aus kulanz. Aber das dauert noch was bis der 2600K ausgeschöpft ist und der AMD müsste schneller sein. :D
 
Wieso ist der 955 eigentlich noch gelistet und der 960T nicht mehr?War doch ein P/L-Renner.
Und den 1090T hab ich seit mind. 1-2 Monaten in keinem Onlineshop mehr gesehen.
 
Wieso ist der 955 eigentlich noch gelistet und der 960T nicht mehr?War doch ein P/L-Renner.
Und den 1090T hab ich seit mind. 1-2 Monaten in keinem Onlineshop mehr gesehen.

Der X6 1090T wird leider nicht mehr hergestellt,habe letztes Jahr noch einen der letzten erwischt.Dafür gibt es die jetzt FX-6xxx Modelle.
 
der 1090T taucht ab und zu als " gewährleistungsrückhalter" auf , aber hergestellt wird leider nicht mehr ...
und ich habe ein erwischt da gabs die wie sand am meer .....Mai/2011 für 130€ -das nenne ich preis/leistungsverhältnis und die welt war auch noch in ordnung ...
 
dann lass uns alle mal spenden und wir helfen AMD wieder nach oben,bevor wir nachher alle 1000 dollar für nen cpu ausgeben,der eigentlich nur 100 dollar kosten würde bei guter konkurenz :D
Das wird ganz bestimmt nicht passieren, da der OEM Markt eine CPU für 1000 Euro nie kaufen (verkaufen) wird. Es wird also immer auch günstige Intel Chips geben.
 
Zurück