Battlefield 4: Positives Feedback von Fans, keine Vernachlässigung von Battlefield 3

AW: Battlefield 4: Positives Feedback von Fans, keine Vernachlässigung von Battlefield 3

Du bist so oberflächlich wie die Erdkruste oder? EA entscheidet wie viel Geld in welche Abteilungen fließen. DICE stellt nur den Antrag, die können nicht an bugs etc. arbeiten wenn sie nicht gelassen werden!

Du stellst es dar, als hätte DICE keinerlei Einfluss auf die Situation. Wenn ihnen etwas an der Zufriedenheit der Spieler läge, würden sie den nötigen Druck auf EA ausüben um die Mittel zu bekommen, bzw. es einfach tun. Ein Entwicklerstudio ist nämlich weder machtlos noch arm. Egal wie man es nun sehen mag, es ist nicht akzeptabel, dass man monatelang auf einen Patch warten muss und wenn sich ein Studio eine solche Behandlung seiner Spieler gefallen lässt, sind sie auch nicht viel besser als der Publisher.

Btw. +1 für sinnlose Beleidigungen. Diese unterstreichen deine Argumente wunderbar :daumen:
 
butter_milch schrieb:
Du stellst es dar, als hätte DICE keinerlei Einfluss auf die Situation. Wenn ihnen etwas an der Zufriedenheit der Spieler läge, würden sie den nötigen Druck auf EA ausüben um die Mittel zu bekommen, bzw. es einfach tun. Ein Entwicklerstudio ist nämlich weder machtlos noch arm. Egal wie man es nun sehen mag, es ist nicht akzeptabel, dass man monatelang auf einen Patch warten muss und wenn sich ein Studio eine solche Behandlung seiner Spieler gefallen lässt, sind sie auch nicht viel besser als der Publisher.

Btw. +1 für sinnlose Beleidigungen. Diese unterstreichen deine Argumente wunderbar :daumen:

Weißt du was Macht ist und bedeutet? Kennst du das Spiel der Macht heutzutage? Dann weißt du auch dass DICE keine Macht hat in der Hinsicht. Es kann mal den Anschein haben, aber es geht um Geld und es fließt. Die sehen keinen Zweck im Moment, also warum investieren? Das denkt EA. Und wenn dahinter mal einer ist der anders denkt, kommt sofort ein kühlerer, der richtig nur an Geld denkt und bekommt den Job.

**** Capitalism but shit happens.
 
AW: Battlefield 4: Positives Feedback von Fans, keine Vernachlässigung von Battlefield 3

Hier stand nur Müll.
 
AW: Battlefield 4: Positives Feedback von Fans, keine Vernachlässigung von Battlefield 3

positives feedback von fans... aha. naja ok, "fans" sicherlich ^^ die kerlchen, die sich alles schönreden können ><

ist halt wie mit den kerls die alles schlechtreden.
halt bloß nicht so schlimm.

keine ahnung, was daran schlecht sein soll, wenn 2013 schon BF4 rauskommt. nicht einer hier kennt BF4. also grundsätzlich kann hier nicht eine sau was über das spiel sagen. da werden pseudoaussagen und spekulationen hervorgezaubert die einfach nur lächerlich sind.

wie wärs mit der aussage, das BF4 erst 2014 kommen soll, weil schließlich in 2013 keine 4 vorkommt:ugly::lol:

ich bin einer der BF-fans, die sich auf jeden neuen titel der BF-reihe gefreut haben. meine meinung zu dem jeweiligen BF-titel habe ich mir dann beim spielen gebildet. aktuell kann ich nur sagen: weiter so.
enttäuscht wurde ich bis jetzt bei keinem titel. spielspass hatten wir immer. gut es gab probleme im spiel. umso umfassender die reihe wird umso mehr probleme tauchen eben auf. aber ich kann nicht nachvollziehen, was jetzt so schlimm an der aktuellen situation sein soll. bei mir läuft BF3 relativ rund. vielleicht sollten einige das spiel nicht so ernst nehmen. dann braucht man sich auch nicht über nen bug so aufzuregen. einfach mal nen bisschen chillen. das bewirkt wunder:D
wenns dann soweit ist und BF4 schlecht sein sollte, könnt ihr das ganze doch immernoch schlechtreden und auf den bösen kapitalisten meckern, der euch auch noch den spielspass verderben will.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4: Positives Feedback von Fans, keine Vernachlässigung von Battlefield 3

es geht ja nich darum ne aussage zu treffen, ob bf4 nun geil wird oder nich. wie du schon sagtest, liegt das atm einfach ausserhalb der ermessensphäre. aber vielen isses schlicht und ergreifend zu früh. die haben premium, die bekommen noch regelmäßigen content und dann nen 4tel jahr nachm letzten dlc *mal gesponnen* kommt der nachfolger? man will das gekaufte spiel doch auch mal bissl genießen. das schöne an nem guten mp shooter/game is doch, dass man das ned ne woche zockt un dann in die ecke legt. da kann man sich jahre dran aufhalten mit. aber ne, man hat nichma richtig blut geleckt an den neusten inhalten, da will einem der entwickler gleich das nächste spiel unterjubeln.

zudem können sich die wenigsten viel veränderungen vorstellen. ich zumindest nich. die engine wird sich kaum verändert haben oder zumindest jetz nich revolutionär viel. das setting is scho wieder das selbe wies scheint. die hitbox probleme werden in bf4 sicher auch nich urplötzlich gefuxt sein (die bestehen seit teil 1 seinerzeit und nix hat sich getan :ugly: ). wo ist also die berechtigung für ein bf4 - "JETZT"? ^^ DAS is doch die frage für viele. nich ob das game geil wird oder schund ><

zudem hätte man auch erstmal wieder ein bc3 dazwischenschieben können. leicht andrer aufbau (keine flugzeuge) und sicher auch schon von manchem nach 3(?) jahren erwartet. aber nein, wir knüppeln ein bf4 dahin...
 
AW: Battlefield 4: Positives Feedback von Fans, keine Vernachlässigung von Battlefield 3

naja, was soll ich dazu sagen. ich genieße aktuell BFBC2 und BF3. jedes spiel hat seine vor und nachteile. mir persönlich ist das egal. ich habe das premiumpaket für BF3 gekauft. ich nutze es auch.
die vorläufig letzte erweiterung für BF3 kommt über nen halbes jahr, vor erscheinen von BF4 auf den markt. ist doch ausreichend zeit ums zu zocken. und wenns einem gefällt, läufts ja nach erscheinen von BF4 auch noch.
genauso wie heute noch BF2 läuft.
 
Zurück