Nikon Coolpix S800c: Kompaktkamera mit Android-Betriebssystem

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nikon Coolpix S800c: Kompaktkamera mit Android-Betriebssystem gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nikon Coolpix S800c: Kompaktkamera mit Android-Betriebssystem
 
Warum die da keine Telefonfunktion mit einbauen ist mir schleierhaft!:ka:
Sonst wärs sicherlich eine sehr gute Alternative zu einem Smartphone. M.M.n. ist das OS in dieser Ausführung wenig bis gar nicht sinnvoll.
 
Coole Idee. Allerdings wird das nur dazu führen, dass die Fotos die auf Facebook hochgeladen werden, jetzt eine bessere Bildqualität haben werden.

PS: Ein GSM Modul und n Ohrhörer zusätzlich hätten jetzt auch nicht mehr viel Platz weggenommen. ->Gib mir mal meinen Fotoapparat, ich will fix meine Mutter anrufen :D Naja, ich denke man wollte dem Patentwahn aus dem Weg gehen. Ob Nikon jetzt so schlau ist und sich Apples Bedienpatente für Smartphones jetzt für Fotoapparate sichert?
 
Wer braucht sowas, bald gibt es dann wohl ein Vertrag mit Internetflat. Die Investition geht eindeutig in die falsche Richtung. Nikon sollte liebe was an BQ ändern. Den kein Nikon Kompakt überzeugt mich, außer die P7100, 1, J2. Da macht die Konkurrent, Canon die bessere Figur( in mittlere
 
Zurück