Systemanforderungen für Dishonored veröffentlicht: Gibt es Überraschungen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Systemanforderungen für Dishonored veröffentlicht: Gibt es Überraschungen?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Systemanforderungen für Dishonored veröffentlicht: Gibt es Überraschungen? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Systemanforderungen für Dishonored veröffentlicht: Gibt es Überraschungen?
 
Systemanforderungen für Dishonored veröffentlicht: Gibt es Überraschungen?

Die texturen sehen aber auch nicht bombe aus.

Wieso wird alles auf die Drecks Konsolen zugeschnitten. Ist es nicht problemlos einfach höher aufgelöste Texturen dazu zupacken.
Wieso kann so was ein 12 Jahre altes Spiel (bsp red faction) und neue Spiele nicht
 
AW: Systemanforderungen für Dishonored veröffentlicht: Gibt es Überraschungen?

Bei DIESEM Spiel erübrigt sich für mich die "drecks Konsolen"-Diskussion. Schau Dir ein Paar Videos zum Spiel auf YouTube an. Dishonored bietet ein extrem spaßiges und intensives Gameplay mit viel Abwechslung:daumen: - da sehe ich mal ausnahmsweise über die teilweise "konsolige" Texturauflösung hinweg. :P
 
AW: Systemanforderungen für Dishonored veröffentlicht: Gibt es Überraschungen?

Also ich finde die Grafik echt stimmig, trotz Konsolenherkunft.... Und solange das Gameplay stimmt :)
 
AW: Systemanforderungen für Dishonored veröffentlicht: Gibt es Überraschungen?

Erinnert mich vom Stil her sehr an Fable 3. Die Grafik ist natürlich nichts Besonderes, aber immerhin scheint es ein anständiger Port zu werden.
 
AW: Systemanforderungen für Dishonored veröffentlicht: Gibt es Überraschungen?

Wie kein XP Support :wow: ?? Wundert mich jetzt doch etwas da nur D3D9 Verwendung findet :what: !!
 
Wer als Gamer immer noch ein 11 Jahre altes OS benutzt und am besten noch mit dickster HW hat eh hart einen an der klatsche ...
Vista habe ich noch verstanden aber 7 ist einfach sowas von rund und ausgereift, wer da nach 3 Jahren immer noch nicht gewechselt hat... Selber schuld!

XP soll endlich sterben und ich hoffe das es bald garkein Spiel mehr gibt der dieses Museums OS noch unterstützt und ein FU schonmal an die flamer die kA haben :)
 
Zurück