Samsung Galaxy S3: Schwarze Version des Android-4.0-Smartphone in Planung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy S3: Schwarze Version des Android-4.0-Smartphone in Planung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S3: Schwarze Version des Android-4.0-Smartphone in Planung
 
Falls es stimmt, werden sich einige Leute freuen, da viele eher gegen das blau abgeneigt waren.
Mir persönlich gefallen beide Farben. ;)
 
Gefällt mir das schwarze! :daumen:

Das blaue finde ich etwas zu auffällig. Da kommt das schicke schlichte Schwarze zu recht.

Gruß
 
Hätte es schwarz, weiss und blau gleichzeitig zum Start gegeben, hätte ich trotzdem das Blau bevorzugt. Ich bin mit der Farbe sehr zufrieden.
 
Ja also ich habe mich schon bei release gefragt wo dann die schwarze version bleibt, denn ich glaube, und das werden mir bestimmt ein paar leute bestätigen, dass nicht jeder mensch mit einem nicht ganz so neutralen blau auskommt und dann, wenn es tatsächlich eines geben würde.
 
Ich bin mir sicher das Samsung es wieder nicht schafft das die Vorderseite, bzw. Akkudeckel die gleiche Farbe hat wie der Rahmen.
Speziell beim blauen S3 ist der Farbunterschied doch ein Witz.
 
Ich hab schon das Blaue. :ugly:

Aber das Schwarze hätte mir sicher besser gefallen. Naja, zu spät jetzt. :ugly: Hässlich ist ja meins auch nicht.
 
Zurück