Gamescom Vorschau 2012: Diese Spiele gibt's zu sehen und das müssen Sie wissen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gamescom Vorschau 2012: Diese Spiele gibt's zu sehen und das müssen Sie wissen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom Vorschau 2012: Diese Spiele gibt's zu sehen und das müssen Sie wissen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gamescom Vorschau 2012: Diese Spiele gibt's zu sehen und das müssen Sie wissen
 
Gamescom Vorschau 2012: Diese Spiele gibt's zu sehen und das müssen Sie wissen

Nach dem Debakel letztes Jahr werde ich da nicht mehr hinfahren. Bei Battlefield 3 hatte ich extrem Glück das ein EA Mitarbeiter mir n Quickpass geschenkt hat(hätte laut Schild 7 Stunden warten sollen und war kurz davor abzuhauen^^) aber bei SWTOR standen wir wirklich 4 Stunden.

Es ist einfach zu voll.
 
AW: Gamescom Vorschau 2012: Diese Spiele gibt's zu sehen und das müssen Sie wissen

Nach dem Debakel letztes Jahr werde ich da nicht mehr hinfahren. Bei Battlefield 3 hatte ich extrem Glück das ein EA Mitarbeiter mir n Quickpass geschenkt hat(hätte laut Schild 7 Stunden warten sollen und war kurz davor abzuhauen^^) aber bei SWTOR standen wir wirklich 4 Stunden.

Es ist einfach zu voll.

Selber schuld, wieso muss man auch so Nerdig sein?:D Aber mal erlich, da kann ich auch aufs Orginal warten.
 
AW: Gamescom Vorschau 2012: Diese Spiele gibt's zu sehen und das müssen Sie wissen

Naja CeBIT muss ich immer Beruflich und da finde ich es immer recht gut(vorallem die 2-3 Stunden am Tag die ich in die Intel Friday Night Halle kann^^) und deswegen dacht ich: Hey das gleiche in größer und NUR für Games? Geil!

Leider viel zu voll, dagegen ist selbst die CeBIT tiefen entspannt.^^
 
AW: Gamescom Vorschau 2012: Diese Spiele gibt's zu sehen und das müssen Sie wissen

Naja CeBIT muss ich immer Beruflich und da finde ich es immer recht gut(vorallem die 2-3 Stunden am Tag die ich in die Intel Friday Night Halle kann^^) und deswegen dacht ich: Hey das gleiche in größer und NUR für Games? Geil!

Leider viel zu voll, dagegen ist selbst die CeBIT tiefen entspannt.^^

Aber merkste was? Damals hat man noch die Demos bekommen, heute musste Extra auf ne Messe fahren, für mich ein NoGO!
 
AW: Gamescom Vorschau 2012: Diese Spiele gibt's zu sehen und das müssen Sie wissen

Freu mich schon! Ich bin momentan auf der GDC, konnte daher auch schon mal nen Blick auf Crysis 3 werfen. Sieht ziemlich geil aus ;-)
 
AW: Gamescom Vorschau 2012: Diese Spiele gibt's zu sehen und das müssen Sie wissen

Hey Leute heute öffnet die "Gamescom" ihre Tore aber vorab nur für die Fachleute. Das Trend dieser Messe, wie man aus der Presse erfahren konnte, sind ja die Game für den Smartphone? Was haltet ihr davon???
 
AW: Gamescom Vorschau 2012: Diese Spiele gibt's zu sehen und das müssen Sie wissen

Ich bin grad auf dem Rückweg. Also es gibt noch genug PC und Konsolentitel. Mobile Gaming ist halt im Kommen, das merken die auch.
 
Zurück