Project Cars: Slightly Mad erhält Lizenz für Ginetta Cars

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Project Cars: Slightly Mad erhält Lizenz für Ginetta Cars

Jetzt ist Ihre Meinung zu Project Cars: Slightly Mad erhält Lizenz für Ginetta Cars gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Project Cars: Slightly Mad erhält Lizenz für Ginetta Cars
 
AW: Project Cars: Slightly Mad erhält Lizenz für Ginetta Cars

Das sind echte Fotos ;)
Hmm,diese Ginetta`s erinnern mich irgendwie an die Britische Marke TVR...
Aber bis auf das kleine Modelle machen sie sicher Spaß...
 
Project Cars: Slightly Mad erhält Lizenz für Ginetta Cars

Wenn es in nächster Zeit noch die Lizenzen für Lamborghini ins Spiel schaffen werd Ich mir Project Cars direkt zulegen! :D
 
AW: Project Cars: Slightly Mad erhält Lizenz für Ginetta Cars

Sind das jetzt Ingame- oder RL- Bilder :ugly:?

Ganz klar echte, schon allein daran zu erkennen, dass sie nicht so überzogen künstlich und perfekt dargestellt sind.
Mir wird dieses Spiel zu sehr gehyped, dafür, dass man angeblich keinen Unterschied erkennen soll sehe ich einen gewalltigen.
 
AW: Project Cars: Slightly Mad erhält Lizenz für Ginetta Cars

Ganz klar echte, schon allein daran zu erkennen, dass sie nicht so überzogen künstlich und perfekt dargestellt sind.
Mir wird dieses Spiel zu sehr gehyped, dafür, dass man angeblich keinen Unterschied erkennen soll sehe ich einen gewalltigen.

Dann spiel mal schön weiter Gran Turismo, lol... ich glaube du weißt überhaupt nichts über Project Cars.
 
AW: Project Cars: Slightly Mad erhält Lizenz für Ginetta Cars

Dann spiel mal schön weiter Gran Turismo, lol... ich glaube du weißt überhaupt nichts über Project Cars.

Ich weiß genug über Project Cars, um mir eine Meinung darüber zu Bilden. Dies hab ich getan und sie hier geäußert. Wenn sie dir nicht in den Kram passt, kann ich nichts dafür aber du musst es wohl oder übel akzeptieren, das es Leute gibt, denen das absolut tolle hyper mega super duper ultra realistische, so realistisch, dass es schon wieder lächerlich plastisch wirkt Lieblingsspiel NICHT gefällt.
Und Gran Turismo hab ich ca. 30 min auf der GC damals gespielt, also spar so erbärmliche Kommentare.

Gerade das , was viele so toll loben ist meiner Meinung nach der größte Schwachpunkt des Spiels, es wird alles so perfekt dargestellt, dass es schon wieder Auffällt und einem sofort klar ist, dass das niemals echt sein kann. Stichwort "Schärfer als die Realität".
 
AW: Project Cars: Slightly Mad erhält Lizenz für Ginetta Cars

Ich weiß genug über Project Cars, um mir eine Meinung darüber zu Bilden. Dies hab ich getan und sie hier geäußert. Wenn sie dir nicht in den Kram passt, kann ich nichts dafür aber du musst es wohl oder übel akzeptieren, das es Leute gibt, denen das absolut tolle hyper mega super duper ultra realistische, so realistisch, dass es schon wieder lächerlich plastisch wirkt Lieblingsspiel NICHT gefällt.
Und Gran Turismo hab ich ca. 30 min auf der GC damals gespielt, also spar so erbärmliche Kommentare.

Gerade das , was viele so toll loben ist meiner Meinung nach der größte Schwachpunkt des Spiels, es wird alles so perfekt dargestellt, dass es schon wieder Auffällt und einem sofort klar ist, dass das niemals echt sein kann. Stichwort "Schärfer als die Realität".
Also ich Spiele Project Cars mit Begeisterung und finde das Spiel absolut Top, Grafik und Gameplay in der Alpha jetzt schon Sptitze, weiter so Slightly Mad ich liebe das Game vor allem wenn man mal den Sonnenauf und untergang mit ins Gameplay auf den Kursen mit einbringt dann ist fast mal rechts ranfahren und Seelebaumeln lassen angesagt.Und zu meinem Vorredner ,warst du nie an so einer Küstenstraße, das sieht in echt nicht besser aus, also Hut ab .
 
Zurück