News Thrustmaster Viper TQS: Steuerungseinheiten mit US-Air-Force-Lizenz für den Flight Simulator

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Thrustmaster Viper TQS: Steuerungseinheiten mit US-Air-Force-Lizenz für den Flight Simulator

Das französische Unternehmen Thrustmaster hat die Produktfamilie Viper TQS mit US-Air-Force-Lizenz für PC vorgestellt. Hierbei handelt es sich um Steuerungseinheiten für den Microsoft Flight Simulator.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Thrustmaster Viper TQS: Steuerungseinheiten mit US-Air-Force-Lizenz für den Flight Simulator
 
Ja ich glaub DCS - Spieler sind hier eher die Zielgruppe.
Mit dem warthog lässt sich die Viper schon extrem gut fliegen - Mal sehen ob ich mir den Spaß dann auch Mal gönne.
 
Thrustmaster macht zwar meist billig Hardware, aber dieses schaut ganz solide aus. Ist halt absolut von WinWing kopiert^^
Aber einen Throttle für einen Jet... nein Danke; dann lieber Virpil.
 
Nettes Teil.. das wird durchaus Kunden finden.

DCS ist sicher ein Anwendungsfall, aber ich bin da mal gespannt was mit Falcon eventuell wird. Es hat zwar so gut wie niemand mitbekommen, aber Microprose hat die Rechte an der Falcon Serie wieder zurück erworben und hat auch die weitere Zusammenarbeit mit Benchmark Sims bestätigt... bis jetzt ist BMS ja quasi Freeware, aber wer weiss, Falcon 5.0 könnte durchaus wieder kommen....
Und Thrustmaster musste ja auch was bringen, die Preise für die teilweise 20 Jahre alten Cougar-Sets haben in letzter Zeit regelmässig die 500€ Marke durchbrochen...
 
Zurück