GTA 5: Video präsentiert den bisherigen Trailer im Gewand von Battlefield 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
GTA 5: Video präsentiert den bisherigen Trailer im Gewand von Battlefield 3

Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5: Video präsentiert den bisherigen Trailer im Gewand von Battlefield 3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: GTA 5: Video präsentiert den bisherigen Trailer im Gewand von Battlefield 3
 
GTA 5: Video präsentiert den bisherigen Trailer im Gewand von Battlefield 3

Richtig gut gemacht. Alle Scenen wiedererkannt ;)
 
GTA 5: Video präsentiert den bisherigen Trailer im Gewand von Battlefield 3

Und wieder einmal, hier jedoch ganz besonders, frage ich mich:
Was hat das bitte mit Hardware zu tun?

Die täglichen 'GTX 660 ti'- News sind zwar auch nervig, haben aber wenigstens was mit dem eigentlichen Theme dieser Seite (laut meinem Browser steht da was mit "hardware" in der Adresse) zu tun...

@Topic: Ja, an und für sich ganz nett. Aber siehe oben.
 
AW: GTA 5: Video präsentiert den bisherigen Trailer im Gewand von Battlefield 3

Und wieder einmal, hier jedoch ganz besonders, frage ich mich:
Was hat das bitte mit Hardware zu tun?

Die täglichen 'GTX 660 ti'- News sind zwar auch nervig, haben aber wenigstens was mit dem eigentlichen Theme dieser Seite (laut meinem Browser steht da was mit "hardware" in der Adresse) zu tun...

@Topic: Ja, an und für sich ganz nett. Aber siehe oben.

Games lese ich da aber auch raus :ugly:
 
AW: GTA 5: Video präsentiert den bisherigen Trailer im Gewand von Battlefield 3

Cool gemacht :daumen:
 
AW: GTA 5: Video präsentiert den bisherigen Trailer im Gewand von Battlefield 3

@Xerxes300:
Klar, 'Games' steht da auch, da muss ich dir recht geben.
Aber die Seite gibts doch nochmal, aber dann eben ohne das 'Hardware', darauf wollte ich hinaus ;)
 
AW: GTA 5: Video präsentiert den bisherigen Trailer im Gewand von Battlefield 3

@Xerxes300:
Klar, 'Games' steht da auch, da muss ich dir recht geben.
Aber die Seite gibts doch nochmal, aber dann eben ohne das 'Hardware', darauf wollte ich hinaus ;)

Sei doch froh dass du auch hier über solche Sachen informiert wirst. So musst du nicht 2 Seiten parallel im Auge behalten ;-)
 
AW: GTA 5: Video präsentiert den bisherigen Trailer im Gewand von Battlefield 3

Und wieder einmal, hier jedoch ganz besonders, frage ich mich:
Was hat das bitte mit Hardware zu tun?

Die täglichen 'GTX 660 ti'- News sind zwar auch nervig, haben aber wenigstens was mit dem eigentlichen Theme dieser Seite (laut meinem Browser steht da was mit "hardware" in der Adresse) zu tun...

@Topic: Ja, an und für sich ganz nett. Aber siehe oben.

Das macht pcgh.de doch aus. Da, hier gibts nur Hardware: Tom's Hardware: News, Testberichte und Kaufberatung

Ich finde die Spiele- und sonstigen News hier auch sehr wichtig. Ehrlich gesagt interessiert mich das mehr als die meisten Hardware-News. Allerdings gibt es hier ein kompetentes Forum. :daumen:

@topic: GTA... Ich hab zuletzt San Andreas gespielt, der 4. ging an mir iwie vorbei. Gut finde ich schonmal, dass man auch das Umland von LS erkunden kann. War bei San Andreas schon positiv.

BF3, das hat schon was von der Dekadenz eines echten GTA, insofern passt das ästhetisch zusammen. :ugly:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 5: Video präsentiert den bisherigen Trailer im Gewand von Battlefield 3

So ein Müll! Ka wie die das gemacht haben gibt ja nicht mal Map Editoren für BF3?
 
Zurück