iPhone 5: Apple-Smartphone wird dünner als das Galaxy S3 von Samsung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
iPhone 5: Apple-Smartphone wird dünner als das Galaxy S3 von Samsung

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5: Apple-Smartphone wird dünner als das Galaxy S3 von Samsung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPhone 5: Apple-Smartphone wird dünner als das Galaxy S3 von Samsung
 
iPhone 5: Apple-Smartphone wird dünner als das Galaxy S3 von Samsung

Ich rieche schon die nächsten Apple Patente:
7,6mm Dicke
"Dünnstes Smartphone"

Wer das nicht einhält, wird gnadenlos verklagt :ugly:

Hab mein 4S nun verkauft und um den Preis ein nagelneues freies Galaxy S3 gekauft. Also bei den Smartphones brauch ich Apple nicht mehr, ausser sie schaffen es mal, mich richtig zu überzeugen und nicht solche Dinge wie eine 5te App Reihe im iOS als Neuheit anpriesen. Mal ganz davon abgesehen ging das mittels Jailbreak schon beim 4S, einfach peinlich - kosten wirds wohl wieder 800 Euro zu Release :daumen2:
 
AW: iPhone 5: Apple-Smartphone wird dünner als das Galaxy S3 von Samsung

Jaja 800€ ne is klar das hatten die Samsung Leute gerne das S3 is teurer als das iphone das ist die Wahrheit.
So oft höre ich das das iPhone viel zu teuer für ein Händy ist aber die haben ein s2 oder s3 :ugly:
Das mit dem dünsten wird auch nicht patentiert :ugly: 4er war ja damals auch schon das dünste zu seiner Zeit.
 
AW: iPhone 5: Apple-Smartphone wird dünner als das Galaxy S3 von Samsung

Hab mein 4S nun verkauft und um den Preis ein nagelneues freies Galaxy S3 gekauft. Also bei den Smartphones brauch ich Apple nicht mehr, ausser sie schaffen es mal, mich richtig zu überzeugen und nicht solche Dinge wie eine 5te App Reihe im iOS als Neuheit anpriesen. Mal ganz davon abgesehen ging das mittels Jailbreak schon beim 4S, einfach peinlich - kosten wirds wohl wieder 800 Euro zu Release

und genau das sind diese (tschuldigung) stupiden meldungen, die einen flame-war lostreten
 
AW: iPhone 5: Apple-Smartphone wird dünner als das Galaxy S3 von Samsung

Super ich freu mir ein Ei an Kopp das es noch dümmer.. sorry, dünner wird als alle anderen Schmartphones :ugly:
Bis man die Geräte nicht mehr vernünftig in der Hand halten kann und sie dauernd runter fliegen, tolle Entwicklung :daumen:
 
AW: iPhone 5: Apple-Smartphone wird dünner als das Galaxy S3 von Samsung

Ähm das S3 ist zwar nicht so teuer wie iPhone, aber is ja auch egal...
Finds nur nicht gut dass die zum dritten Mal das selbe(mmn sau hässliche) Design benutzen, als Apple Stammkunde (was ich zum Glück nicht bin) käm ich mir vera*scht vor, wenn der Nachfolger (4s) genau so aussieht wie das davor, da hätte man ja gleich einfach nur die Verpackung geändert und Siri installiert,die iSheeps hätten eh nicht bemerkt dass sich die Hardware nicht ändert, weils ja ne "unglaublich innovative Sprachsteuerung gibt" :ugly:
 
AW: iPhone 5: Apple-Smartphone wird dünner als das Galaxy S3 von Samsung

Ähm das S3 ist zwar nicht so teuer wie iPhone, aber is ja auch egal...
Finds nur nicht gut dass die zum dritten Mal das selbe(mmn sau hässliche) Design benutzen, als Apple Stammkunde (was ich zum Glück nicht bin) käm ich mir vera*scht vor, wenn der Nachfolger (4s) genau so aussieht wie das davor, da hätte man ja gleich einfach nur die Verpackung geändert und Siri installiert,die iSheeps hätten eh nicht bemerkt dass sich die Hardware nicht ändert, weils ja ne "unglaublich innovative Sprachsteuerung gibt" :ugly:
Rede von Erscheinungspreisen verständlicher weiße :D
Vom aussehen her was Perfekt is muss man halt nicht ändere :ugly: (ich weiß Ansichtssache)
Habe lieber immer ein gleich aussehendes aber hochwertiges Gehäuse als Plastik Bomber xD
 
AW: iPhone 5: Apple-Smartphone wird dünner als das Galaxy S3 von Samsung

Rede von Erscheinungspreisen verständlicher weiße :D
Vom aussehen her was Perfekt is muss man halt nicht ändere :ugly: (ich weiß Ansichtssache)
Habe lieber immer ein gleich aussehendes aber hochwertiges Gehäuse als Plastik Bomber xD

Selbst dann hast du unrecht, aber nun gut. :ugly:

Ich bin vor allem auf die Akku Laufzeit gespannt. Die müsste ja dann was das angeht ziemlich gut sein.
Freu mich schon drauf und natürlich auf kommende Tests. ;)
 
AW: iPhone 5: Apple-Smartphone wird dünner als das Galaxy S3 von Samsung

Besser Kunststoff als zersplittertes Glas, mein S3 ist schon paar mal runtergefallen, nur kleine Kratzer im Akkudeckel, die nur im Sonnenlicht annähernd erkennbar sind, und ich halte es ja nicht falschrum ins Sonnenlicht im Normalgebrauch :ugly:
 
AW: iPhone 5: Apple-Smartphone wird dünner als das Galaxy S3 von Samsung

Wobei ich sagen muss das das S3 hochwertiger aussieht und sich besser anfühlt als die Vorgänger S1 und S2, dazu kommt das es dadurch wirklich wenig wiegt was sehr angenehm ist und weniger Bruch anfällig ist. Lieber Kunstoff Bomber als Glas Klotz :ugly:
 
dovahkiin schrieb:
Besser Kunststoff als zersplittertes Glas, mein S3 ist schon paar mal runtergefallen, nur kleine Kratzer im Akkudeckel, die nur im Sonnenlicht annähernd erkennbar sind, und ich halte es ja nicht falschrum ins Sonnenlicht im Normalgebrauch :ugly:

Wenn man ein 600€ Smartphone in so kurze Zeit ein paar mal runter fallen lässt, sollte man sich die frage stellen ob man ein so teures Gerät überhaupt zu würdigen weis...
Meine Reisekoffer sind auch aus Polycarbonat, welches nicht sehr unempfindlich gegenüber Kratzern ist. Vielleicht hat Samsung aber auch High-End Materialien verwendet, was ich bei Samsung aber nicht glaube.

Das Glas splittert übrigens gar nicht so leicht

Zum Thema Design ist es schwierig. Auf der einen Seite: wozu neues Design, wenn das alte gut ankam und funktioniert hat.
Andere Geräte haben auch schon seit 5 Generationen das selbe Design.
Auf der anderen Seite: ist das iPhone 4 Design sicherlich noch optimierbar.
 
AW: iPhone 5: Apple-Smartphone wird dünner als das Galaxy S3 von Samsung

Jaja 800€ ne is klar das hatten die Samsung Leute gerne das S3 is teurer als das iphone das ist die Wahrheit.
So oft höre ich das das iPhone viel zu teuer für ein Händy ist aber die haben ein s2 oder s3 :ugly:
Das mit dem dünsten wird auch nicht patentiert :ugly: 4er war ja damals auch schon das dünste zu seiner Zeit.

also zeig mri mal das neue iPhone 4S (Galaxy S2 kontrahent) für 350€. entschuldigung. Aber iPhones sind halt zu teuer. Das sollte man schon so hinnehmen. Wie sonst sollte Apple auch bei einer, im vergleich zu anderen herstellern,geringen abgesetzten Stückzahl trotzdem höhere Gewinne einfahren. Jeder kann das gut finden , was er will, aber man sollte schon noch ein wenig die realität im auge behalten. Und da ist Apple halt zu teuer. Natürlich ist ein S3 nicht wirklhc günstiger. Aber den vergleich dieser beiden Smartphones wollen wir nciht wirklich anfangen oder? Ich nutze primär WP7. nur das man mich jetzt nciht als Android fanboy abstempeln will ^^
 
AW: iPhone 5: Apple-Smartphone wird dünner als das Galaxy S3 von Samsung

Naja, wenn ich morgens noch verschlafen versuche den Alarm auszustellen, kann es schonmal passieren, dass es mir aus der Hand flutscht ;) War auch erst 2 Mal der Fall, und mittlerweile passiert nichts mehr :ugly:
 
Hab 2 iPhone Generationen ausgelassen und werd mir definitiv das 5er holen. Egal was daran neu ist und ob Samsung da was besser kann. Das 3GS, welches ich noch benutze, ist mein erstes smartphone und das am leichtesten zu bedienende und benutzerfreundlichste Handy dass ich je hatte/hab. Ich denke dass mir das 3GS auch noch ein bisl Geld bringt. Kumpell hat letztens sein iPod Touch 2.generation 16gb für unglaubliche 150€ versteigert. Ich Denk das klappt auch mit meinen 3GS. Und schon ist der höhere preis einer idevice aufgrund des hohen wiederverkaufswert durchaus gerechtfertigt.

Allerdings Nerven die Gerüchte ein bisl. Die nächste News die ich übers iPhone lesen werde ist die, das Tim Cook das neue iPhone vorgestellt hat. Für alles andere reichts die Headline zu lesen.
 
Zuerst mal geiler Nickel Shice :-)
Is also dein erstes smartphone und das beste das du jemals hattest ? xD
ansonsten bekommst du klar etwas mehr kohle für ein iPhone andererseits kaufst du es auch teuerer und die Entwicklung geht langsam aber sicher ins Gegenteil...ne Art Inflation.


zu deinem letzten Absatz vollste Zustimmung meinerseits :daumen:
 
AW: iPhone 5: Apple-Smartphone wird dünner als das Galaxy S3 von Samsung

also zeig mri mal das neue iPhone 4S (Galaxy S2 kontrahent) für 350€. entschuldigung. Aber iPhones sind halt zu teuer. Das sollte man schon so hinnehmen. Wie sonst sollte Apple auch bei einer, im vergleich zu anderen herstellern,geringen abgesetzten Stückzahl trotzdem höhere Gewinne einfahren. Jeder kann das gut finden , was er will, aber man sollte schon noch ein wenig die realität im auge behalten. Und da ist Apple halt zu teuer. Natürlich ist ein S3 nicht wirklhc günstiger. Aber den vergleich dieser beiden Smartphones wollen wir nciht wirklich anfangen oder? Ich nutze primär WP7. nur das man mich jetzt nciht als Android fanboy abstempeln will ^^

1. mal kannst du nicht 2 produkte miteinander vergleichen, die nicht zeitgleich erschienen sind, sondern ein halbes jahr versetzt
2. fährt apple nicht durch die deiner meinung nach überzogene preispolitik massive umnsätze und gewinne ein, sondern durch iTunes bzw. den Appstore

Das ist auch der grund, wieso google den playstore vor kurzem gelauncht hat
 
AW: iPhone 5: Apple-Smartphone wird dünner als das Galaxy S3 von Samsung

1. mal kannst du nicht 2 produkte miteinander vergleichen, die nicht zeitgleich erschienen sind, sondern ein halbes jahr versetzt

Er vergleicht das neuste Samsung-Smartphone mit dem neusten Apple-Smartphone. Was ist daran falsch?

2. fährt apple nicht durch die deiner meinung nach überzogene preispolitik massive umnsätze und gewinne ein, sondern durch iTunes bzw. den Appstore

Die machen schon einen guten Gewinn mit den Geräten: 900 €+ für ein iPhone bei Release? Kein Problem... (ich rede hier vom 32 GB Gerät) Hardwarekosten + Zusammenbau: 200 €


Das ist auch der grund, wieso google den playstore vor kurzem gelauncht hat

Den Playstore (Market) gibts schon sehr sehr sehr lange und im gegensatz zum iPhone kann ich mit Android auch Musik online kaufen und dann runterladen.
 
Zurück