HTC One X+: Android-Smartphone mit schnellerem Tegra-3-SoC in Vorbereitung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu HTC One X+: Android-Smartphone mit schnellerem Tegra-3-SoC in Vorbereitung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: HTC One X+: Android-Smartphone mit schnellerem Tegra-3-SoC in Vorbereitung
 
Ach HTC, lernt ihr gar nichts dazu.
Ihr habt klasse Smartphones, keine Frage, aber bitte nicht immer unfertig releasen und dann paar Monate danach das selbe Gerät mit 1-2 Features neu heraus bringen. :ugly:

Das tut eurer Kundenzufriedenheit alles andere als gut. :D
 
majinvegeta20 schrieb:
Ach HTC, lernt ihr gar nichts dazu.
Ihr habt klasse Smartphones, keine Frage, aber bitte nicht immer unfertig releasen und dann paar Monate danach das selbe Gerät mit 1-2 Features neu heraus bringen. :ugly:

Das tut eurer Kundenzufriedenheit alles andere als gut. :D

/sign.

Fast wie bei Apples 3G/S 4G/S ;)
 
Bringt nur dann was, wenn

1. Wieder Alu genutzt wird
2. Ein microSD-Slot da ist
3. Der Akku austauschbar ist

Sonst lache ich zum 1xxxx. Mal dieses Jahr lauthals über HTC...
 
erst groß Ankündigen, dass man sich auf n paar Geräte konzentriert und jetzt sowas...
bin zwar stolzer Besitzer des One S, aber so super ist das Teil dann doch wieder nicht...
 
also, ich bin vollauf zufrieden mit meinem one x. aber jetz nochmal 200MHz mehr? außer dass der akku eher leergesaugt ist bringt das genau was?
als wenn der tegra 3 mit 1,5GHz nicht schon schnell genug wär....

die hätten das One X+ besser mit nem 2200mAh akku oder so versehen sollen, wär sinnvoller gewesen...
 
Zurück