Razer präsentiert Battlefield 3 Blackshark Gaming Headset

AW: Razer präsentiert Battlefield 3 Blackshark Gaming Headset

Und woher nimmst du diesen Verdacht? Nur weil es ähnlich (nicht mal gleich) aussieht?

Superlux Hd681 Kopfhrer
AKG K-240 Studio Kopfhrer

Sehen auch gleich aus, nur andere Marke und andere Farbe. Ist da das eine jetzt auch eingekaufter Schrott, welcher teuer weiterverkauft wird?

Außerdem zur Optik: Ist halt im Militätstil gehalten und in den Battlefield 3 Farben (Orange + schwarz). Passt doch, oder was ist da jetzt falsch dran?

Ich habe weder das Razor noch das Bigben Headset, ich würde aber gerne beide in einem Vergleichstest sehen um zu sehen ob der Preisunterschied gerechtfertigt ist.

Orange ist eine "Battlefield 3 Farbe"? warum? nur wegen der explosion auf dem Titelbild? (hab ich glaub ich schon ein paar mal gefragt)
da wären Tarnfarben (für welches Umgebung auch immer) mMn besser um den "Military style" zu betonen.

aber egal, ich bin kein Designer und kenn mich da nicht so aus. wenn der meint dass Helle, Grelle Farben zu einem Shooter passen, ok.
vielleicht sind die nächsten Militäruniformen ja in schicken Signalfarben, weil sich ein "designer" daran gesetzt hat.
 
AW: Razer präsentiert Battlefield 3 Blackshark Gaming Headset

Das Headset wird kacke sein, das ist klar (Razer halt), aber trotzdem ist es nicht das von BigBen. Vielleicht ist es ja schlechter, aber es ist definitiv ein ganz anderes Headset.

Guck dir mal die Verpackung von Battlefield 3 an, sowie alle Bilder. Dann sollte dir klar sein dass orange eine bestimmende Farbe bei BF3 ist.
 
AW: Razer präsentiert Battlefield 3 Blackshark Gaming Headset

Das Headset wird kacke sein, das ist klar (Razer halt), aber trotzdem ist es nicht das von BigBen. Vielleicht ist es ja schlechter, aber es ist definitiv ein ganz anderes Headset.

Guck dir mal die Verpackung von Battlefield 3 an, sowie alle Bilder. Dann sollte dir klar sein dass orange eine bestimmende Farbe bei BF3 ist.

ok, fast alle Bilder die mir Google zu Bf3 bringt sind der Soldat auf dem sich die explosion spiegelt. aber wie oft hat man das im Spiel selber?
sry, aber wenn ich Schwarz-Orange sehe komme ich nicht zu Battlefield, nicht mal ansatzweise komm ich da in die Richtung Ego shooter, Krieg, Soldat oder ähnliches. am ehesten komme ich zum Müllabfuhr simulator, Orange LKWs und Schwarze Mülltonnen.

edit: die haben von der Form her auch ähnliche Kopfhörer als Gehörschutz. Also wenn da nicht Battlefield drauf stehn würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Razer präsentiert Battlefield 3 Blackshark Gaming Headset

dann schau mal hier bei razer im shop , dann wird es deutlicher ....
dennoch naja naja
Battlefield 3
 
AW: Razer präsentiert Battlefield 3 Blackshark Gaming Headset

Du solltest mal BF3 spielen. Dann wirst du sehen, dass sich in jedem Ladebildschirm einer MP map dieses Orange wiederfinden lässt.:daumen:
 
AW: Razer präsentiert Battlefield 3 Blackshark Gaming Headset

Du solltest mal BF3 spielen. Dann wirst du sehen, dass sich in jedem Ladebildschirm einer MP map dieses Orange wiederfinden lässt.:daumen:

also wenn jemand zu mir "Battlefield" sagt, denke ich nicht unbedingt an den Ladebildschirm.

dann schau mal hier bei razer im shop , dann wird es deutlicher ....
dennoch naja naja
Battlefield 3

und genau den Schrott macht Razor jedes mal. Titelbild drauf, bam, fertig, die neue "Razor Hardware" ist da.

edit:
ok, das macht nicht nur Razor, aber mir kommts so vor als ob man bei Razor für diese Gaming Editions besonders viel mehr zahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Razer präsentiert Battlefield 3 Blackshark Gaming Headset

Wenn etwas explodiert ist sicher auch orange dabei;)

ja ich versteh schon wie und warum diese Farbkombination was mit BF3 zu tun haben soll, aber ich verbinde schwarz-orange nun mal nicht mit BF, sry.
Explosionen sind bei mir nicht unbedingt orange, die sind erst mal laut. gut das soll das HS ja gut rüberbringen.
schwarz, dunkel, Nacht... spielt man in BF3 "nachts"?
orange, eventuell vielleicht grad noch so Sand, Wüste. aber ne geht nicht. der Wüstensand den ich aus BF kenne ist nicht orange und schon mal gar nicht so ein grelles orange.
 
Ich verbinde orange mit Battlefield. Auch in Bad Company 2 war orange zu sehen - auch bei Vietnam.
 
AW: Razer präsentiert Battlefield 3 Blackshark Gaming Headset

Ich verbinde orange mit Battlefield. Auch in Bad Company 2 war orange zu sehen - auch bei Vietnam.

achja? wo? ich habe eigentlich alle BF bis auf 3 gespielt und so besonders kann ich mich an "orange" jetzt nicht erinnern
 
AW: Razer präsentiert Battlefield 3 Blackshark Gaming Headset

Battlefield 3:
http://www.coverdude.com/covers/battlefield-3-front-cover-69136.jpg
http://images.bf-games.net/news/2011/02/10040_11.jpg
http://www.gamerpics.eu/images/88795216883764623809.jpg

Bad Company 2:
http://www.cduz.org/images/BF_BC2_News/BFBC2.jpg
http://www.gamerdna.com/uimage/bizE1eC/full/battlefield-bad-company-2-logo-png.png

Dice benutzt halt seit Bad Company sehr viel Orange fürs insgesamte Design, daher ist es richtig dass auch Razer auf die Farbe setzt. Ich versteh da dein Problem mit der Farbe nicht :huh: Nur weil du die noch nie gesehen hast, ist das ja nicht unsere Problem bzw. das von Razer.
 
AW: Razer präsentiert Battlefield 3 Blackshark Gaming Headset

Sieht irgendwie trotzdem seltsam aus, wie ich finde. Auch wenn EA wohl scheinbar wirklich viel auf Orange setzt.
 
AW: Razer präsentiert Battlefield 3 Blackshark Gaming Headset

Dice benutzt halt seit Bad Company sehr viel Orange fürs insgesamte Design, daher ist es richtig dass auch Razer auf die Farbe setzt. Ich versteh da dein Problem mit der Farbe nicht :huh: Nur weil du die noch nie gesehen hast, ist das ja nicht unsere Problem bzw. das von Razer.

ich habe kein Problem mit der Farbkombi, nur wie schon gesagt, wenns nicht draufstehn würde würde ich das Headset nicht mit Battlefield in Verbindung bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Razer präsentiert Battlefield 3 Blackshark Gaming Headset

Eieieiei, 130 Tacken und dann solch ein hässliches Branding, welches das Ding an ein einziges Produkt bindet. Schwach :daumen2:
 
AW: Razer präsentiert Battlefield 3 Blackshark Gaming Headset

Noch als Zusatzinfo. Dem Headset liegt eine ein Meter lange Verlängerung bei, die gleichzeitig als Splitter genutzt werden kann.

Das Kabel kann also bis zu 2,30 Meter lang sein.
 
AW: Razer präsentiert Battlefield 3 Blackshark Gaming Headset

Teufel hat das mit deren KH auch gemacht. Billig eingekauft, Teufel drauf geschrieben, schnieke Verpackung drum herum und für den doppelten Preis weiterverkauft.
Teufel Groove oder wie das ding heißt.
 
AW: Razer präsentiert Battlefield 3 Blackshark Gaming Headset

schick aussehen tut es ja .. aber der preis is mir zu hoch ..
 
AW: Razer präsentiert Battlefield 3 Blackshark Gaming Headset

Seid ihr blind? O.o wo sind die denn schwarz Orange? Die sind navyblau Orange und das ist sehr wohl nf3 Farbe. Ich finde die sehen absolut geil aus. Für den Preis von 130 ocken erwarte ich allerdings dass die teile an meine beyerdynamic dt990 pro rankommen. Gibt's schon erste Tests?
 
AW: Razer präsentiert Battlefield 3 Blackshark Gaming Headset

Laut PCGH scheint der Klang ja gut zu sein, das Design finde ich auch gut - mir ist es dennoch zu teuer...
 
Zurück