Razer präsentiert Battlefield 3 Blackshark Gaming Headset

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Razer präsentiert Battlefield 3 Blackshark Gaming Headset

Jetzt ist Ihre Meinung zu Razer präsentiert Battlefield 3 Blackshark Gaming Headset gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Razer präsentiert Battlefield 3 Blackshark Gaming Headset
 
Razer präsentiert Battlefield 3 Blackshark Gaming Headset

Dass das Ding viel taugt bezweifel ich etwas.
Vielleicht verkauft Razer dochmal gutes Audio Equip.:ugly:
 
AW: Razer präsentiert Battlefield 3 Blackshark Gaming Headset

Razer hat bewiesen, dass sie den, in meinen Augen, miesesten Controller zusammengehackt haben, den es gibt - den Onza Tournament - ein knisterndes und klapperndes Headset hatte ich auch schon.

Fazit: Razer - nein danke!
 
AW: Razer präsentiert Battlefield 3 Blackshark Gaming Headset

wenn da nicht Battlefield draufstehn würde, wüsste ich jetzt nicht was das mit Battlefield zu tun hat. oder ist in BF3 soviel in schwarz-orange gehalten?
 
AW: Razer präsentiert Battlefield 3 Blackshark Gaming Headset

Irgendwie hat das ganze seinen eigenen Stil und tatsächlich nichts mit Battlefield zu tun, zumindest aus meiner Sicht
 
AW: Razer präsentiert Battlefield 3 Blackshark Gaming Headset

Hässlich und den Bezug zu BF3 seh ich bis auf den Schriftzug absolut nicht...
 
AW: Razer präsentiert Battlefield 3 Blackshark Gaming Headset

ok, hab mir mal ein paar bilder zu BF3 angesehn, schön langsam kann ich mir vorstellen was sich der "Designer" gedacht hat.
Titelbild zu BF3 ist recht dunkel gehalten und eine Explosion wird von dem Soldaten reflektiert (warum auch immer, zu meiner Bundesheer zeit hatten wir keine so spiegelnden Uniformen an)
da hätten wir schon mal die passenden Farben.
und das "design" von dem Headset ist ja mal dreisst geklaut David Clark H10 66 Military Headset und passt eher zu einem Hubschraubersimulator.

wenn sie schon Militärgerät als Vorlage nehmen, dann bitte auch das richtige. die Infantrie hat so ein HS (oder zumindest so ein ähnliches) CSS Bravo Radio Headset SEL
 
AW: Razer präsentiert Battlefield 3 Blackshark Gaming Headset

Optisch find ich es gelungen, aber der Preis... Razer halt. :schief:
Das ist ein mehr oder weniger normales Stereo-HS... bin mal auf Tests gespannt.
 
AW: Razer präsentiert Battlefield 3 Blackshark Gaming Headset

Sieht zwar ähnlich aus, aber ist nicht das gleiche. Ich denke und hoffe dass es auch im Inneren Unterschiede gibt ;)

von den angaben bei BigBen her ist das auch recht ähnlich Gaming Headset XPHS 20 - Bigben Interactive

100€ teurer nur weil da Battlefield draufsteht? jetzt bin ich echt auf einen Test gespannt, unbedingt das BigBen zum Vergleich mittesten.
 
AW: Razer präsentiert Battlefield 3 Blackshark Gaming Headset

Sehr interessant was hier so manch User zu tage fördert. :daumen:
 
AW: Razer präsentiert Battlefield 3 Blackshark Gaming Headset

wenn sie schon Militärgerät als Vorlage nehmen, dann bitte auch das richtige. die Infantrie hat so ein HS (oder zumindest so ein ähnliches) CSS Bravo Radio Headset SEL

Meinst du das ernst? Du weißt schon dass das Teil nur eine Hörmuschel hat, oder? Kannst du dir vorstellen damit Spiele zu spielen? Überhaupt, warum muss es einem Infanterie-Headset nachempfunden sein? Wir sind hier bei Battlefield, nicht bei CoD. Und dann noch davon reden dass das Design von einem Military-Headset "dreist geklaut" wurde, obwohl es einem Military-Headset nachempfunden sein soll... :hmm:

Ich finde das Design jedenfalls schon ganz gut. Und obwohl es Hoffnung macht dass es sein Stereo-Headset und kein schwerer Sourround-Sound Kram ist, sollte man doch eher bei Herstellern bleiben die wissen was sie tun. Ich glaub nicht dass sich das Teil hier merklich von anderen Stereo-Headsets im 30-50€ Bereich abhebt.
 
AW: Razer präsentiert Battlefield 3 Blackshark Gaming Headset

Meinst du das ernst? Du weißt schon dass das Teil nur eine Hörmuschel hat, oder? Kannst du dir vorstellen damit Spiele zu spielen? Überhaupt, warum muss es einem Infanterie-Headset nachempfunden sein? Wir sind hier bei Battlefield, nicht bei CoD. Und dann noch davon reden dass das Design von einem Military-Headset "dreist geklaut" wurde, obwohl es einem Military-Headset nachempfunden sein soll... :hmm:

Ich finde das Design jedenfalls schon ganz gut. Und obwohl es Hoffnung macht dass es sein Stereo-Headset und kein schwerer Sourround-Sound Kram ist, sollte man doch eher bei Herstellern bleiben die wissen was sie tun. Ich glaub nicht dass sich das Teil hier merklich von anderen Stereo-Headsets im 30-50€ Bereich abhebt.

ich weiss dass das nur eine Muschel hat, aber wenn ich schon für einen Egoshooter ein "neues" headset designe, dann eines das auch zu dem Thema passt.
Ein Piloten Headset passt da schon mal gar nicht. (ah, ok es gibt ja Hubschrauber)
aber gut, anscheined ist ein Schriftzug auf dem Bügel ja ausreichend um eine Verbindung zu dem Spiel herzustellen. war ja bei dem Starcraft Zeug von Razor ja auch nicht anders.
so kann man wenigstens ohne viel Aufwand zu jedem Spiel seine "neue" Hardware auf den Markt werfen.

Einfärben-Schriftzug drauf-fertig

edit:
warum ich ein "Infanterie Design" passender finde? mMn ist man in BF mehr zu Fuss unterwegs als in einem Fahrzeug. zumindest war ich da immer lieber zu Fuß unterwegs
 
AW: Razer präsentiert Battlefield 3 Blackshark Gaming Headset

Ein Piloten Headset passt da schon mal gar nicht.

Genau das kann ich nicht nachvollziehen. Warum?
Ich will das Headset nicht verteidigen, aber Orange und zT schwarz sind nunmal die Battlefield Farben. Style+Schriftzug... ich weiß nicht ob oder warum du erwartest dass es bei Battlefield 3 anders sein sollte als bei Starcraft, Mass Effect, CoD oder was auch immer.
Und ich glaube auch nicht dass du gerne ein Spiel mit einem Headset das nur eine Ohrmuschel hat, spielen würdest.
 
AW: Razer präsentiert Battlefield 3 Blackshark Gaming Headset

Genau das kann ich nicht nachvollziehen. Warum?
Ich will das Headset nicht verteidigen, aber Orange und zT schwarz sind nunmal die Battlefield Farben. Style+Schriftzug... ich weiß nicht ob oder warum du erwartest dass es bei Battlefield 3 anders sein sollte als bei Starcraft, Mass Effect, CoD oder was auch immer.
Und ich glaube auch nicht dass du gerne ein Spiel mit einem Headset das nur eine Ohrmuschel hat, spielen würdest.

Bei einem Egoshooter wie BF spiele ich zumindest die meiste Zeit als Fußsoldat und hocke nicht die ganze zeit im Panzer oder Heli. darum finde ich ein Pilotenheadset nicht passen.

und was genau hat jetzt Orange bei Battlefield zu suchen? nur weil man auf dem Titelbild eine Explosion sieht??
 
AW: Razer präsentiert Battlefield 3 Blackshark Gaming Headset

Billigschrott einkaufen - Umlackieren - Teuer weiterverkaufen

das ist keine Theorie, bei vielen funktioniert das ja ganz gut.

Und woher nimmst du diesen Verdacht? Nur weil es ähnlich (nicht mal gleich) aussieht?

Superlux Hd681 Kopfhrer
AKG K-240 Studio Kopfhrer

Sehen auch gleich aus, nur andere Marke und andere Farbe. Ist da das eine jetzt auch eingekaufter Schrott, welcher teuer weiterverkauft wird?

Außerdem zur Optik: Ist halt im Militätstil gehalten und in den Battlefield 3 Farben (Orange + schwarz). Passt doch, oder was ist da jetzt falsch dran?
 
Zurück