The Dark Knight Rises: Kinokarten samt Fanpaket gewinnen!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Dark Knight Rises: Kinokarten samt Fanpaket gewinnen! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Dark Knight Rises: Kinokarten samt Fanpaket gewinnen!
 
Tja was denn nun ? Nur ne Mail mit entsprechendem Betreff oder gilt es doch noch eine Frage zu beantworten:

" 2.4 Der Teilnahmebeitrag besteht, wenn Sie eine E-Mail (entweder per Facebook-Formular oder per E-Mail-Dienstprogramm) mit der Antwort auf die Gewinnspielfrage schicken."


Bei Facebook konnt ich nicht reinschauen, da ich ein Verweigerer von "Big Face is watching you" bin.

Danke im voraus
 
Dieser Trailer ist eindeutig der beste von allen von The Dark Knight Rises.

Gelten die Kinokarten nur für Deutschland oder kann ich die auch in der Schweiz benutzen ??
 
Hab ihn im O-Ton gesehen. Mir gefällt er besser als der letzte, aber damit stehe ich relativ allein im Raum ;)
 
Da bin ich ja froh. Die Kritiken reden alle von den längen und zu vielen Dialogen, aber gerade das fand ich bei Teil 2 viel extremer. Der Joker bzw. wie er gespielt wurde war genial, aber das war es schon fast für mich.
 
Ich finde beide Filme sehr gut, denke aber dar Joker der bessere Gegenpart war, die abwechslungsreichere überraschendere Handlung hat definitiv der neue Teil, beide haben ihren Reiz, ich sehe "The Dark Knight Rises" aber knapp hinter "The Dark Knight".
 
ich hab gestern tdkr gesehen,fand der sehr gut,aber es war mehr ruhige action als action action wie in teil 2. die stimme von bane hätte wirklich dunkler sein können und nicht mit einer durchgeknallten hohen stimme manchmal. die längen habe ich nicht so mitbekommen, habe aber irgendwie auf das finale puff paff peng gewarten, was aber eben nicht so aufkam...aber auf alle fälle sehenswert^^
 
Hab ihn im O-Ton gesehen. Mir gefällt er besser als der letzte, aber damit stehe ich relativ allein im Raum ;)

sehe ich genau so, aber weil sich alle in den Joker "verliebt" haben, sehen sie the dark knight vorne. Tdkr würde bei mir eine 9,0, the dark knight 8,9. Auch wenn es kein Sack hier interessiert^^
 
immerhin finden die meisten hier tdkr auch sehr gut. Wenn man sich mal die "professionellen" Film Kritiker ( oder professionelle Mülleimer ) ansieht, machen sie alle den Film fertig, nur weil sie ihn im Vergleich zu the dark knight schlechter finden.
 
Zurück