Ebay: 150.000 US-Dollar für ein The Legend of Zelda-NES-Unikat

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ebay: 150.000 US-Dollar für ein The Legend of Zelda-NES-Unikat

Jetzt ist Ihre Meinung zu Ebay: 150.000 US-Dollar für ein The Legend of Zelda-NES-Unikat gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Ebay: 150.000 US-Dollar für ein The Legend of Zelda-NES-Unikat
 
Ebay: 150.000 US-Dollar für ein The Legend of Zelda-NES-Unikat

150k für ein spiel? :what: da kaufe ich mir doch lieber ein porsche turbo s cabrio ^^
 
AW: Ebay: 150.000 US-Dollar für ein The Legend of Zelda-NES-Unikat

Aber mal interessant zu sehen wie so eine NES Cartridge von innen aussieht
 
AW: Ebay: 150.000 US-Dollar für ein The Legend of Zelda-NES-Unikat

also so eine extreme Sammelwut muss man nicht verstehen, ich glaub denen ist einfach langweilig und wissen nichts mit ihrem Geld anzufangen
 
AW: Ebay: 150.000 US-Dollar für ein The Legend of Zelda-NES-Unikat

Laut Ebay

Sold for: US $55,000.00
Approximately £35,281.29

Also nix mit 150k :schief:
 
AW: Ebay: 150.000 US-Dollar für ein The Legend of Zelda-NES-Unikat

Dieser Prototyp ist ja noch nicht mal etwas besonderes. Das Spiel existiert ja für die NES. Folglich zahlt jemand so viel Asche rein für den Unterschied der äußeren Hülle. Wird Zeit, das die Menschheit ausstirbt.
 
AW: Ebay: 150.000 US-Dollar für ein The Legend of Zelda-NES-Unikat

Also solche Prototypen könnte man doch relativ leicht fälschen. Keiner dürfte genaue Details Wissen wie es wirklich aussieht. Weiß nur nicht ob die Originaldatenträger von einer 0815 Kassette irgendwelche Merkmale haben die man schlecht vertuschen kann.:ugly:
 
AW: Ebay: 150.000 US-Dollar für ein The Legend of Zelda-NES-Unikat

ist wahrscheinlich sogar eine Raupkopie^^

55000, das geht ja dann noch fast
 
AW: Ebay: 150.000 US-Dollar für ein The Legend of Zelda-NES-Unikat

Wenn man so ein teures Spiel (und noch einen Prototypen) kauft, spielt man diesen dann überhaup :what:
Na gut, auf Auto-Messen werden die sündhaft teuren Prototypen auch gefahren :D
 
AW: Ebay: 150.000 US-Dollar für ein The Legend of Zelda-NES-Unikat

ich glaube nicht das das gespielt wird. außer natürlich es würde sich inhaltlich unterscheiden
 
AW: Ebay: 150.000 US-Dollar für ein The Legend of Zelda-NES-Unikat

Das Spiel ist schon der Hammer, aber soviel dafür na ja...

Die Spielsachen aus den 80´ern und 90´ern Jahren gehen schon für gut Geld weg,
aber 150k war wohl doch ein wenig übertrieben für ein einzelnes Spiel:D

Ich hab noch einen C64 im Keller für läppische 2.000€ würd ich mich auch davon trennen... 3, 2, 1 deins;)
 
AW: Ebay: 150.000 US-Dollar für ein The Legend of Zelda-NES-Unikat

Ach wieso, ist doch nett so etwas zu besitzen. Jedem seine Sammelleidenschaft
 
AW: Ebay: 150.000 US-Dollar für ein The Legend of Zelda-NES-Unikat

Wer das Kleingeld dafür hat,bitte schön.
Schau doch mal nach Saudi Arabien.
Die haben doch auch einen Tick mit Auto´s :D
 
AW: Ebay: 150.000 US-Dollar für ein The Legend of Zelda-NES-Unikat

Die goldenen 90ziger waren cool. Das war meine erste Konsole der NES. Das hier versteigerte Spiel hab ich auch, aber in Normal. Mein erstes NES-Spiel war Zelda II: The Adventure of Link, das ziemlich schwer war. Heutzutage ruht mein NES + Haufen Module auf dem Dachboden.:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ebay: 150.000 US-Dollar für ein The Legend of Zelda-NES-Unikat

Ich koennte heulen wenn ich das lese. Meine Konsolensammlung aus der Kindheit ist irgendwann vor Jahren unwissentlich auf dem Flohmarkt verscherbelt worden!!! :heul:
 
AW: Ebay: 150.000 US-Dollar für ein The Legend of Zelda-NES-Unikat

LOL wie beschränk muss man sein 150000 für so ein Game auszugeben? Leider muss ich hier immer wieder feststellen, wie dumm jemand sein kann auf dieser Welt.
 
Zurück