Battlefield 3 Endgame: Release-Termin und erste Infos zum fünften DLC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3 Endgame: Release-Termin und erste Infos zum fünften DLC

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 Endgame: Release-Termin und erste Infos zum fünften DLC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3 Endgame: Release-Termin und erste Infos zum fünften DLC
 
Battlefield 3 Endgame: Release-Termin und erste Infos zum fünften DLC

Ja was zum.... Drachen in BF3? Habe ich gesoffen oder was!?:ugly:
 
AW: Battlefield 3 Endgame: Release-Termin und erste Infos zum fünften DLC

Kann man die Drachen auch selber fliegen? Weil, sonst wäre es mir vielleicht zu unrealistisch.. :huh:

Bin fassungslos..

Aber die Map ist doch "Caspian Border". Darum hoffe ich, dass es nur ein versehentlicher Aprilscherz ist.
 
AW: Battlefield 3 Endgame: Release-Termin und erste Infos zum fünften DLC

Das gab es mal in einer älteren News. Dort wurde geschrieben das es ein Mod sein soll, dabei war es nur reine Fotomontage. Irgendwelche Typen haben einfach n paar Drachen in den Screenshot reineditiert.
 
AW: Battlefield 3 Endgame: Release-Termin und erste Infos zum fünften DLC

Kann man die Drachen auch selber fliegen? Weil, sonst wäre es mir vielleicht zu unrealistisch.. :huh:

Bin fassungslos..

Aber die Map ist doch "Caspian Border". Darum hoffe ich, dass es nur ein versehentlicher Aprilscherz ist.
Da die Drachen offensichtlich aus Skyrim stammen, dürfte es sehr wahrscheinlich nur einer sein. :devil:
 
AW: Battlefield 3 Endgame: Release-Termin und erste Infos zum fünften DLC

Ich werd mir die Premium wohl doch vllt noch holen :9
Lohnt einfach.
 
AW: Battlefield 3 Endgame: Release-Termin und erste Infos zum fünften DLC

Am Ende hat man ca 30 Maps zur Verfügung. Das sollte locker unterhalten bis BF4 erscheint, oder sogar noch länger.
 
AW: Battlefield 3 Endgame: Release-Termin und erste Infos zum fünften DLC

Wo sind da jetzt die ersten Infos zum DLC bitte?! Den ungefähren Release weiß man ja schon längst und mehr neues steht in dem Artikel auch gar nicht! :daumen2:
 
Zurück