GTA 5: Vorsicht vor gefälschten Beta-Einladungen auf YouTube

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
GTA 5: Vorsicht vor gefälschten Beta-Einladungen auf YouTube

Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5: Vorsicht vor gefälschten Beta-Einladungen auf YouTube gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: GTA 5: Vorsicht vor gefälschten Beta-Einladungen auf YouTube
 
GTA 5: Vorsicht vor gefälschten Beta-Einladungen auf YouTube

Ich frage mich warum Google da schon lange nichts unternommen hat. Youtube ist voll von "Gratis Steamgames", "Diablo3 hacks", "Key Generatoren" oder halt "GTA5 Betaeinladungen" alle haben die Gemeinsamkeit Schadcode zu verbreiten obwohl diese laut Author "Virus Free" sind. Es sollte für Youtube kein großes Problem sein solche Sachen zu erkennen und zu löschen.
 
AW: GTA 5: Vorsicht vor gefälschten Beta-Einladungen auf YouTube

wer soblöde is und meint auf youtube gäbs so ganz echte einladungen hats einfach nich anders verdient.
 
Unternehmen tut YouTube ja nur dann etwas, wenn der Hersteller ein Anliegen daran hat. Ansonsten werden diese Videos nicht gesperrt. (Mal von der GEMA abgesehen -.-)
 
AW: GTA 5: Vorsicht vor gefälschten Beta-Einladungen auf YouTube

Schwöre? Hab mich gerade überall meine Daten angegeben weil ich dachte alles echt und so ne is echt alles fake lüg nicht?!! eh ._.
 
AW: GTA 5: Vorsicht vor gefälschten Beta-Einladungen auf YouTube

Wer da drauf reinfällt führt die mind.exe nicht aus oder hat eine defekte;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 5: Vorsicht vor gefälschten Beta-Einladungen auf YouTube

Wer da drauf reinfällt füht die mind.exe nicht aus;)
Hast du dir einen Virus eingefangen oder das Wörterbuch nicht aktuell? Tja. Wer installiert schon freiwillig Windows auf sein Brain? :D (scherz)

Den Leuten gehört es einfach nicht anders. Wer meint auf YouTube oder Facebook an Beta Keys zu kommen (und noch nichtmal auf der offiziellen Homepage schaut) gehört eigentlich aus dem Internet verbannt.
 
AW: GTA 5: Vorsicht vor gefälschten Beta-Einladungen auf YouTube

Mit n bisschen Hirn bzw. Brain.exe braucht man keine Angst zu haben :D
 
AW: GTA 5: Vorsicht vor gefälschten Beta-Einladungen auf YouTube

"Omg, ich bin so aufgeregt ... gleich mal runterladen :ugly: Mhh moment mal, es wurde doch gar keine Beta zu GTA V angekündigt ... egal Youtube hat immer Recht."

So stell ich mir die Gedanken der Opfer vor, die so etwas dann runterladen.
 
Zurück