WRC 3: Release-Termin und neue Screenshots zum FIA-Rallye-Spektakel - Überzeugt die Grafik?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
WRC 3: Release-Termin und neue Screenshots zum FIA-Rallye-Spektakel - Überzeugt die Grafik?

Jetzt ist Ihre Meinung zu WRC 3: Release-Termin und neue Screenshots zum FIA-Rallye-Spektakel - Überzeugt die Grafik? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: WRC 3: Release-Termin und neue Screenshots zum FIA-Rallye-Spektakel - Überzeugt die Grafik?
 
WRC 3: Release-Termin und neue Screenshots zum FIA-Rallye-Spektakel - Überzeugt die Grafik?

auf den bildern scheints ja nett auszusehen aber beim trailer merkt man die defizite. die programmierzeit für "Spikeengine" hätten sich die leute sparen können. hier und da ein netter effekt bringt nichts wenn der rest "unschön" aussieht. ich bekomm immer das :-$wenn ich pixelige nahaufnahmen vom bodengrund sehe. warum grafikdesigner immer solche übelst schlechten texturen raussuchen verstehe ich einfach nicht. und tesselation wäre auch mal was gewesen, dann würden sand- und schneehügel nicht so platt wirken. nee nee nee....
 
AW: WRC 3: Release-Termin und neue Screenshots zum FIA-Rallye-Spektakel - Überzeugt die Grafik?

WRC 2 hat Richtig Spaß gemacht, aber bei der Grafik kann man ja noch viel tun.
 
AW: WRC 3: Release-Termin und neue Screenshots zum FIA-Rallye-Spektakel - Überzeugt die Grafik?

Hallo Leute,

einfach schlimm.....

Das sieht wirklich so aus, wie vor 4 oder 5 Jahren.
Schade, aber mal schauen, ob die Grafik doch noch zur Pracht wird..
Hoffen kann man ja noch!
 
AW: WRC 3: Release-Termin und neue Screenshots zum FIA-Rallye-Spektakel - Überzeugt die Grafik?

Also man kann die Grafik bei einem solchen Spiel vielleicht kritisieren, aber sie sieht immer noch deutlich gut genug aus, dass man daraus keinerlei Defizit formulieren kann bzw. darf!

Ich freue mich auf jeden Fall drauf - immerhin sind die WRC-Spiele die einzigen echten Rallyspiele unserer Zeit! :daumen:
 
AW: WRC 3: Release-Termin und neue Screenshots zum FIA-Rallye-Spektakel - Überzeugt die Grafik?

Bei dieser Videoqualität ist es kein Wunder dass man keine scharfe Texturen erkennen kann.
In ner flotten Sim habe ich eh kaum Zeit auf sowas zu achten. Da zählen andere Qualitäten. Hübsche Grafik dient bei Rennspielen eher der Inszenierung von Replays oder
zum locken von Casual-Racern. Meine Meinung!

Trotzdem warte ich lieber auf aussagefähige Tests bezüglich des Fahrgefühls/Physik. Erstes Indiz aber wäre z.B. ob es auch auf Konsolen erscheint. ;)
 
AW: WRC 3: Release-Termin und neue Screenshots zum FIA-Rallye-Spektakel - Überzeugt die Grafik?

Naja Grafisch finde ich Dirt 3 und Co besser.
 
AW: WRC 3: Release-Termin und neue Screenshots zum FIA-Rallye-Spektakel - Überzeugt die Grafik?

mein Fazit zum Video...Krass fahrende Autos...
 
AW: WRC 3: Release-Termin und neue Screenshots zum FIA-Rallye-Spektakel - Überzeugt die Grafik?

Grafisch hast du da schon recht nur ist Dirt 3 für mich rein vom Spiel her nicht so dolle, da hoffe ich eher auf WRC3

PS. Glückwunsch zu deinen 2000:daumen:

Naja eigentlich spiele ich ja nur Shooter, und Dirt ist das einzige Rennspiel das ich gespielt habe, also kann ich da eigentlich nicht mitreden. :)

Viiiiiilen Dank :)
 
Zurück