PCGH.de: Cryostasis: DirectX-10-Techdemo des Physx-Shooters im Test

Was habt ihr gegen die Beleuchtung? Ich finde die sehr stimmunsvoll. An der Viskosität des Wassers sollten sie allerdings noch ein paar Werte ändern.
Bis zum Finalrelease wird sich eh noch einiges tun. ;)

AMD/ATI befördert sich aktuell allerdings ganz klar selbst ins Aus, wenn sie PhysX nicht bei sich implementieren wollen. Nvidia hat es kostenlos angeboten.

Das errinnert mich an das Märchen vom Suppenkasper:
"Ich will meine Suppe aber nich!"

PS: @Redis:
Nichtsdestotrotz zeigt die Techdemo eindrucksvoll, was Phyx zu leisten imstande ist.
Auch wenn ich dem Inhalt absolut zustimme, solltet ihr den kleinen Fehler korrigieren. ;)


@Cox:
Du versuchst Spielephysik kontra Spielegrafik zu argumentieren. Das hat imo wenig Sinn.
 
Da hier einige offenbar nicht verstehen wollen was ich meine oder nicht in der Lage sind selbstständig zu denken und sich lieber vom Marketing ihrer Lieblingsfirma einlullen lassen und zum Teil nichts besseres zu tun haben als mich persönlich anzugehen verlasse ich diese Diskussion lieber. Mit Fanboys kann man nicht diskutieren, das habe nun auch ich gelernt, Danke an meine Lehrer ;)

Das fertige Spiel wird es schon zeigen das ich recht hatte, das werden aber dann auch nur die Neutralen unter euch einsehen.
 
Dr. Cox schrieb:
[...] Selbst das mittlerweile 4 Jahre alte Doom 3 sieht optisch besser aus [...]
Da sieht man doch gar nix vor lauter Grusel ... ;)

Ich denke, du verrennst dich da. Das meiste, was du als Argumente ins Feld führst, sind keine physikalischen Effekte, sondern nur graphische. :(
 
Da hier einige offenbar nicht verstehen wollen was ich meine oder nicht in der Lage sind selbstständig zu denken und sich lieber vom Marketing ihrer Lieblingsfirma einlullen lassen und zum Teil nichts besseres zu tun haben als mich persönlich anzugehen verlasse ich diese Diskussion lieber. Mit Fanboys kann man nicht diskutieren, das habe nun auch ich gelernt, Danke an meine Lehrer
natürlich muss man dich persönlich angehen, wenn du meinst die wahrheit mti löffeln gefressen zu haben und sprüche ala
Das die Lichteffekte so schlecht sind liegt daran dass bei mehr Lichteffekten nicht mehr genug Shader bei den Nvidia-Karten für die Physikberechnung über bleiben würden.
ablässt und damit offenkundig zeigst, dass du keine ahnung hast ;)

und nein, ich muss mich nicht beim "marketing meiner lieblingsfirma" informieren, wenn ich mit den entwicklern direkt reden kann und auch muss - und mir vorallem die demo mal selbst angeschaut habe. hast du sie bisher mal gesehen oder urteilst du nur anhand von screenshots? sehr aussagekräftig....

Das fertige Spiel wird es schon zeigen das ich recht hatte, das werden aber dann auch nur die Neutralen unter euch einsehen.
ach? auf einmal? dann weiß ich ja wenigstens wer bei release des spiels auf einmal vom erdboden verschwunden sein wird :P
 
Zurück