Medal of Honor Warfighter: Systemanforderungen veröffentlicht - Reicht Ihr Rechner aus?

AW: Medal of Honor Warfighter: Systemanforderungen veröffentlicht - Reicht Ihr Rechner aus?

Ich freue mich auf das Spiel, endlich (hoffentlich) mal wieder ein MOH seit langem, aus dem etwas werden kann .. über die Anforderungen mach ich mir keine sonderlich großen Sorgen ;)
 
AW: Medal of Honor Warfighter: Systemanforderungen veröffentlicht - Reicht Ihr Rechner aus?

Na endlich ein Game was mich wohl erfreuen wird. Settings sind voll ok. Mit AA/AF wirds dann erst interessant aber bis dahin ist eh wieder neue HW draußen ;) Könnte es jetzt auch locker spielen aber da ich Qualität ingame mag wirds wohl auch noch ein VGA Update meinerseits geben.
 
AW: Medal of Honor Warfighter: Systemanforderungen veröffentlicht - Reicht Ihr Rechner aus?

Wo reicht denn das bei dir? Mal deine CPU genauer angeschaut? :ugly:

Ja es reicht.

Lesen kannst du anscheinend schon, vielleicht ein wenig genauer lesen.

Minimale Systemanforderungen:
- OS: Windows Vista
- GPU: Nvidia 8800 GTS (512 MByte VRAM) / ATI Radeon 3870 (512 MByte VRAM)
- CPU: Intel Core 2 Duo 2,4 GHz / Athlon X2 2,7 GHz
- RAM: 2 GiByte
- HDD: 20 GiByte
 
AW: Medal of Honor Warfighter: Systemanforderungen veröffentlicht - Reicht Ihr Rechner aus?

Ja es reicht.

Lesen kannst du anscheinend schon, vielleicht ein wenig genauer lesen.

Und du anscheinend nicht. :ugly:

Empfohlene Systemanforderungen:
- OS: Windows 7
- GPU: Nvidia GTX 560 (1024 MByte VRAM) / ATI Radeon 6950 (1024 MByte VRAM)
- CPU: Intel Core 2 Quad 3 GHz / AMD Phenom II X4 3 GHz
- RAM: 4 GiByte
- HDD: 20 GiByte

Was willst du bitte schön mit den minimalen Details? Ach ja, damit es startet. Stimmt. :D
 
AW: Medal of Honor Warfighter: Systemanforderungen veröffentlicht - Reicht Ihr Rechner aus?

Das Frostbite nicht so super auf die kleinen Varianten von AMD anspricht haben ja die Benchmarks deutlich gezeigt.. Gerade was die Min FPS angeht..
 
AW: Medal of Honor Warfighter: Systemanforderungen veröffentlicht - Reicht Ihr Rechner aus?

Und du anscheinend nicht. :ugly:

Empfohlene Systemanforderungen:
- OS: Windows 7
- GPU: Nvidia GTX 560 (1024 MByte VRAM) / ATI Radeon 6950 (1024 MByte VRAM)
- CPU: Intel Core 2 Quad 3 GHz / AMD Phenom II X4 3 GHz
- RAM: 4 GiByte
- HDD: 20 GiByte

Was willst du bitte schön mit den minimalen Details? Ach ja, damit es startet. Stimmt. :D

Wieder einmal, wer lesen kann ist im Vorteil. Es ging überhaupt um die Frage ob der PC das Spiel packt. Da steht nicht in Full HD und max. Settings. Und laut deiner Aussage jetzt kann man es nur spielen wenn man das System wie in den Empfohlenen Systemanforderungen hat. Zudem werde ich es wie in meinem Post steht auch nicht zocken.
 
AW: Medal of Honor Warfighter: Systemanforderungen veröffentlicht - Reicht Ihr Rechner aus?

Wieder einmal, wer lesen kann ist im Vorteil. Es ging überhaupt um die Frage ob der PC das Spiel packt. Da steht nicht in Full HD und max. Settings. Und laut deiner Aussage jetzt kann man es nur spielen wenn man das System wie in den Empfohlenen Systemanforderungen hat. Zudem werde ich es wie in meinem Post steht auch nicht zocken.

und noch einmal extra gaaaaaaanz langsam für dich..
wir alle hier sprachen darüber ob´s mit den empfohlenen Anforderungen bei einem funzen wird.
Aber ist auch weiter nun off topic..hast dich dann eben halt falsch eingebracht. :D

Da du es dir eh nicht holen willst ist dieses thema sowieso :wayne:
 
AW: Medal of Honor Warfighter: Systemanforderungen veröffentlicht - Reicht Ihr Rechner aus?

und noch einmal extra gaaaaaaanz langsam für dich..
wir alle hier sprachen darüber ob´s mit den empfohlenen Anforderungen bei einem funzen wird.
Aber ist auch weiter nun off topic..hast dich dann eben halt falsch eingebracht. :D

Da du es dir eh nicht holen willst ist dieses thema sowieso :wayne:

Ich lese diese Frage in der Überschrift hier im Thread und im Artikel: Medal of Honor Warfighter: Systemanforderungen veröffentlicht - Reicht Ihr Rechner aus? Ich beantworte Sie mit Ja da mein PC reicht um dieses Spiel zu spielen. Es ist mir scheiss egal was wer vor mir gepostet hat glaubst du das jeder der nach dir/euch postet sich auf deinen/eure Posts bezieht? Ehrlich meine Güte bist du beschränkt...
 
AW: Medal of Honor Warfighter: Systemanforderungen veröffentlicht - Reicht Ihr Rechner aus?

Ich lese diese Frage in der Überschrift hier im Thread und im Artikel: Medal of Honor Warfighter: Systemanforderungen veröffentlicht - Reicht Ihr Rechner aus? Ich beantworte Sie mit Ja da mein PC reicht um dieses Spiel zu spielen. Es ist mir scheiss egal was wer vor mir gepostet hat glaubst du das jeder der nach dir/euch postet sich auf deinen/eure Posts bezieht? Ehrlich meine Güte bist du beschränkt...

Wüsste nicht, das wir uns so lange kennen, als das du das schon beurteilen könntest.
Außerdem scheinst du die Sachlage noch immer nicht richtig verstanden zu haben. Aber nun gut...
es war doch schon wieder längst gegessen gewesen. :ugly:

Also bitte back to the roots. ;)
 
AW: Medal of Honor Warfighter: Systemanforderungen veröffentlicht - Reicht Ihr Rechner aus?

Wüsste nicht, das wir uns so lange kennen, als das du das schon beurteilen könntest.
Außerdem scheinst du die Sachlage noch immer nicht richtig verstanden zu haben. Aber nun gut...
es war doch schon wieder längst gegessen gewesen. :ugly:

Also bitte back to the roots. ;)

Nein du kapierst es einfach nicht. Du denkst weil über mir ein paar Posts du den empfohlenen Anforderungen stehen bezieh ich mic natürlich auf eure Posts. Wie schwachsinnig wäre es zu denken das ich mich auf die News selbst beziehe nicht wahr:schief:

Edit: Nein du drückst dich jetzt nur weil du weißt das du falsch gelegen hast und es dir peinlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medal of Honor Warfighter: Systemanforderungen veröffentlicht - Reicht Ihr Rechner aus?

Nein du kapierst es einfach nicht. Du denkst weil über mir ein paar Posts du den empfohlenen Anforderungen stehen bezieh ich mic natürlich auf eure Posts. Wie schwachsinnig wäre es zu denken das ich mich auf die News selbst beziehe nicht wahr:schief:

Es ging im Großen und Ganzen um etwas anderes, aber wäre jetzt wirklich OT.
Also zurück zum Thema. ;)
 
AW: Medal of Honor Warfighter: Systemanforderungen veröffentlicht - Reicht Ihr Rechner aus?

Werde ich mir wohl mal ansehen. MoH kenne ich bisher nur als uraltes Spiel für die PS1 und habe es seitdem vollkommen aus den Augen verloren.
Mein Rechner dürfte grade so ausreichen ;)
 
Nein, reicht nicht. Auf meiner 360 wird es aber laufen, ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medal of Honor Warfighter: Systemanforderungen veröffentlicht - Reicht Ihr Rechner aus?

Naja ich möchte es ja schon mit mindestens mittlerwen Settings spielen und das in Full HD ;)
 
Ich brauch keine gute Grafik um Spaß zu haben, daher würde ich es auch wenn ich einen guten Rechner hätte lieber auf meiner Xbox spielen. MoH wird aber Einheitsbrei für Grafikhuren aller Voraussicht nach, also kann mir das eh gestohlen bleiben.
 
AW: Medal of Honor Warfighter: Systemanforderungen veröffentlicht - Reicht Ihr Rechner aus?

Sorry das es auch Menschen gibt die etwas Wert auf gute Optik legen und keinen Pixelbrei möchten :schief:
 
Zurück