Gamescom 2012: Roccat wird Power-Grid-App erstmals präsentieren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gamescom 2012: Roccat wird Power-Grid-App erstmals präsentieren

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom 2012: Roccat wird Power-Grid-App erstmals präsentieren gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gamescom 2012: Roccat wird Power-Grid-App erstmals präsentieren
 
Gamescom 2012: Roccat wird Power-Grid-App erstmals präsentieren

"Ich habe gar kein Smartfon" :ugly:

Vor 15 Jahren (mit nem Smartfon:ugly:) hätte ich gesagt: "Geil, will ich haben!" :lol:

Im Ernst: cooles nerdiges Feature, aber ich brauch es nicht.
 
AW: Gamescom 2012: Roccat wird Power-Grid-App erstmals präsentieren

Es ist total sinnfrei und es brauch keiner, aber .. das ist soooo nerdig cool, ich will es haben, haben will, jetzt, habeeeen ... *nerd nerd nerd nerd nerd* :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
 
AW: Gamescom 2012: Roccat wird Power-Grid-App erstmals präsentieren

Das Einzige was ich mir vorstellen könnte wäre es das Teil als Fernbedienung zu benutzen. z.B. wenn man auf dem Bett liegt und Musik hört oder den PC als DVD-Player missbraucht :D
Aber so ein Smartphone hab ich nicht und werd ich mir in der Zukunft wohl auch nicht anschaffen.
 
AW: Gamescom 2012: Roccat wird Power-Grid-App erstmals präsentieren

Och, wenn das Ding eine Ordentliche Tablet-Unterstützung hat, würd ich mir einen Ständer kaufen und ja nach Spiel meine Vitalwerte bzw. die Minimap mit da anzeigen lassen!:D
 
AW: Gamescom 2012: Roccat wird Power-Grid-App erstmals präsentieren

Einfach haben wollen. Ist genauso sinnlos wie mein neues iPad- aber HABEN WOLLEN!!!!
 
Zurück