Werbung positioniert Galaxy S3 als iPhone-5-Herausforderer

Bin iPhone-Besitzer, Apple User aber kein Fanboy. Aber bei allem Respekt, was die Werbung verspricht,prophezeit oder positioniert... Das ist was von schnurz. Ganz im ernst ohneeinem zu nahe treten zu wollen, so ein Galaxy ist für mich das letzte Smartphone was ich will. Allein wegen der Größe und weil die Dinger irgendwie billig sind bzw. optisch und haptisch billig wirken.... Davon mal abgesehen, kommt Apple mit dem iPhone 5 auch in so einer Größe können die auch abkarten.

Deine Meinung Ok.
Aber hier ein Produkt schlecht zu reden halte Ich für sinnlos.
 
Kam mir ein bisschen so vor als wenn im Titel von Äpfeln & Birnen geredet wird und im Text liest man dann von Baukränen.
Hahaha made my day :lol:
War klar, man musste das Galaxy mal wieder mit dem IPhone vergleichen dabei will Samsung gar nichts mit denen zu tun haben was sie zuletzt mit ihrem (meiner Meinung nach) sehr gelungenen Design gezeigt haben.
Mal sehen ob Apple es nachmacht oder beim hauseigenen K(l)otz Design bleibt :ugly:
 
MATRIX KILLER schrieb:
Deine Meinung Ok.
Aber hier ein Produkt schlecht zu reden halte Ich für sinnlos.

Ja klar meine Meinung, das habe ich ja betont. Sollte eben meinen das egal wie oft die Werbung und auch wie hier viele meinen Redaktionen etwas nennen,ins Spiel bringen oder irgendwo positionieren, es gibt immer für einen Käufer/Anhänger/Kunden k.o.-Kriterien. Kommen die ins Spiel kauft er es nicht oder kauft es eben. Kaputt reden will ich das andere nicht Apfel Produkt gar nicht.Der Galaxy Freund hat eben auch seine Gründe.
 
Die Qualität der News ist mal wieder blendend^^

Samsung kann Apple doch gar nicht die Käufer abgraben, da diese ja sowieso Wert auf andere Dinge als Riesendisplays legen^^
 
Klarostorix schrieb:
Besonders arm ist ja, dass die Redaktion/Redakteure in vielen Punkten auf das Feedback hören, nur was diese, nun ja, sagen wir mal zwanghafte Anpreisung der Fallobst-Marke (Meine Meinung!) betrifft, gibt sich die Redaktion ärgerlicherweise erstaunlich beratungsresistent... :daumen2:

Was ich nicht verstehe, ist: Selbst wenn viele drauf klicken und sie ihre Klickstatistik hochgepusht kriegen, wird doch der Großteil so reagieren, wie wir hier: verärgert, weil man sich für dumm verkauft fühlt - führt das NACHHALTIG zu vielen Klicks? Wohl eher nicht, aber das scheint PCGH nicht zu kapieren, für mich ist sowas nix anderes als komplett armseliges Trottelmarketing, wie man es NICHT tun sollte. Aber mei - selbst schuld, wenn man sich so blöd anstellt und nix von anderen annehmen will! :wall:
 
Naja, das Trottelmarketing scheint doch nachhaltig Klicks zu generieren.
Es sind immer wieder die gleichen die sich über die Qualität der Artikel aufregen.
 
Naja, das Trottelmarketing scheint doch nachhaltig Klicks zu generieren.
Es sind immer wieder die gleichen die sich über die Qualität der Artikel aufregen.
Die Art und Weise widerspricht sich einfach mit der anderer Bereiche von PCGH.
Haben Sie es nötig durch "Trottelmarketing" Klicks zu generieren? Hier scheinen sich ja ziemlich viele für mobile Themen zu interessieren, von daher sehe ich das als nicht notwendig und darauf immer wieder hinzuweisen ist nun mal die einzige Möglichkeit etwas daran zu ändern- Muss ja nicht sein.^^

MFG
 
Was glaubt ihr was passiert wenn wirklich fast keiner mehr auch nur einen Artikel im Smarthphonebereich liest oder kommentiert? (das gilt auch für euch)
Lohnt es sich dann einen Redakteur monatlich zu bezahlen wenn keinem sein geschreibse interessiert?
Wie ihr selber merkt scheint das dauernde gemecker garnix zu bringen eventuell ist dann ignorieren die größere und effektivere Strafe.
 
Was glaubt ihr was passiert wenn wirklich fast keiner mehr auch nur einen Artikel im Smarthphonebereich liest oder kommentiert? (das gilt auch für euch)
Lohnt es sich dann einen Redakteur monatlich zu bezahlen wenn keinem sein geschreibse interessiert?
Wie ihr selber merkt scheint das dauernde gemecker garnix zu bringen eventuell ist dann ignorieren die größere und effektivere Strafe.

Naja, dass ist halt schwierig. Die news headline hat mich zum Beispiel angesprochen. Dann lese ich den Artikel und was ist? Null Bezug zu headline. Und das ist einfach ein Unding, nicht weil es nicht schlimm ist wenn man das mal macht, sondern viel mehr weil das andauernd, bis auf wenige Ausnahmen, passiert.

MfG
 
Vielleicht sollte man mal einen erneuten Thread im Feedback Forum erstellen und explizit auf diesen unterirdischen Artikel verweisen, der meiner Meinung nach als Paradebeispiel für das zunehmend schlechte Niveau der Mobile News dient.
Ich denke, dort wird unsere Kritik eher wahrgenommen, und vielleicht nicht nur von Lars selbst sondern auch von seinen Kollegen und oder Chefs, so dass er vielleicht ja auch mal ein wenig drüber nachdenkt seine Arbeitsweise zu ändern.
 
Zurück