GTA 5: Sagt Rockstar Auftritt auf der EB Games Expo ab?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5: Sagt Rockstar Auftritt auf der EB Games Expo ab? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: GTA 5: Sagt Rockstar Auftritt auf der EB Games Expo ab?
 
Ich würde mich auch über ein paar neue Informationen freuen. Allerdings hält sich das Spiel auch so "ganz gut" in der Presse.
Aber was die Zusammenlegung der Studios mit GTA V zutun haben soll versteh ich nicht. Wie kann man daraus nur schließen das Rockstar auf der EB Games Expo absagt?
 
GTA V ist ein komisches Phänomen.
Von Rockstar hört man seit langem nichts, aber auch rein garnichts. Normalerweise ist es dann so, das über so ein Spiel nicht berichtet wird, da der Informationsfluss gleich Null ist.
Im Falle von GTA V kommen aber täglich News, obwohl es rein garnichts zu berichten gibt. Rockstar schweigt sich seit Monaten aus, und trotzdem gibt es Gerüchte am Fließband. Billiger kann Werbung doch kaum sein. Man macht als Entwickler überhaupt garnichts, und der Hype wird immer größer.
 
Bei Rockstar gilt die Devise "when it's done". Die Spiele kommen nie zum angepeilten Release auf den Markt, bzw. wird dieser eh erst kurzfristig bekannt gegeben. Diese Verschwiegenheitstaktik geht aber super auf, die Presse und Foren laufen über vor Spekulationen. Bessere Werbung kann's doch gar nicht geben
 
Rockstar sagt nichts, weil Rockstar nichts zu sagen hat (was dem Ansehen förderlich wäre). GTA5/Rockstar hat Probleme, sonst würde die Marketingmaschine schon längst warm laufen. Nach meiner Meinung wird das zum Weihnachtsfest nichts mehr und wenn GTA5 dann im Frühjahr kommt werden entweder jede Menge Patches den Weg säumen, oder sie werden einen Teil der Stadt als Upgrade/Update nach schieben.

Wie auch immer wird die Nr.5 der "bemerkenswerteste" Teil der GTA Serie werden;)
 
Vielleicht wird gerade massiv getestet was ich am meisten glaube.
Und vielleicht kommen alle 3 Plattformen gleichzeitig heraus, das wär für R der Umsatz Knaller:D
 
Zurück