Borderlands 2: Spieler des Vorgängers erhalten kostenlose Charakter-Köpfe und Skins

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Borderlands 2: Spieler des Vorgängers erhalten kostenlose Charakter-Köpfe und Skins

Jetzt ist Ihre Meinung zu Borderlands 2: Spieler des Vorgängers erhalten kostenlose Charakter-Köpfe und Skins gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Borderlands 2: Spieler des Vorgängers erhalten kostenlose Charakter-Köpfe und Skins
 
Borderlands 2: Spieler des Vorgängers erhalten kostenlose Charakter-Köpfe und Skins

Ich fand den ersten Teil richtig cool und hoffe das auch Claptrap, obwohl er manchmal genervt hat, und seine Kollegen wieder am Start sind! :D
Kostenloses?...Nehmsch!
 
AW: Borderlands 2: Spieler des Vorgängers erhalten kostenlose Charakter-Köpfe und Skins

Ja ist schon länger bekannt das ganze.
Freu mich richtig auf den 2ten Teil und hoffe das diese Modder Noobs mal weniger werden.
Kommen sich cool vor mit ihren Shields und Waffen und würden ohne Mods nichtmal die Hälfte vom Spiel schaffen :schief:

Spiel Borderlands 1 derzeit immer noch aktiv online, nur die Modder dominieren halt jetzt überwiegend und haben Borderlands 1 vollständig zerstört.


mfg
 
AW: Borderlands 2: Spieler des Vorgängers erhalten kostenlose Charakter-Köpfe und Skins

hab mir letztens erst borderlands 1 geholt. hänge grad bei sledge - dem ersten endgegner scheinbar ^^ bin wohl noch zu doof dafür :ugly:
 
AW: Borderlands 2: Spieler des Vorgängers erhalten kostenlose Charakter-Köpfe und Skins

Vielleicht ist Dein Level auch noch zu gering.
Aber der ist noch sehr einfach für das was noch kommt, und besonders gegen Ende des Spiels stirbst Du auch ebenso ohne Ende! ;)

Was mir immer geholfen hat als Sniper, war rückwärts im Kreis laufen und ausweichen, wärend wieder die Waffe nachgeladen werden mußte! :D
 
AW: Borderlands 2: Spieler des Vorgängers erhalten kostenlose Charakter-Köpfe und Skins

ich bin mittlerweile 20 un der 18. mein hauptprob is auch eher das ganze "kleinzeug" drum herum ^^ dann die blöden gänge überall wo ich mich in der hecktik verrenn usw ^^ naja, wird scho noch irgendwann.
 
Zurück