PS3: Sony plant neue Slim-Version der Playstation 3 zur Gamescom

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PS3: Sony plant neue Slim-Version der Playstation 3 zur Gamescom gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PS3: Sony plant neue Slim-Version der Playstation 3 zur Gamescom
 
Ich bin mal ganz ketzerisch: Resteverwertung um mit alter Hardware vor Release noch Geld zu machen und die Alt-Bestände an Größen-fixen Bauteilen loszuwerden^^
 
Und die soll dann wohl billiger werden, als die beiden größeren Versionen oder wie oder was?
 
Bildunterschrift : "PS3: Sony plant neue Slim-Version der Playstation 4 zur Gamescom!"

Ansonsten könnte ich mir vorsellen, dass Sony dann auch wieder auf Hochglanz setzt wie Microsoft mir ihrer Slim.
 
Ich denke mal die neue PS3 Slim wird als Budget Version nebenher [100-200€] verkauft
werden wenn die PS4 rauskommt, eventuell kommt dann auch wieder der Suppport für PS2 Spiele
bei der neuen PS3 Slim.

Und die Herstellung der PS2 wird eingestellt.


Die neue PS3 Slim verdrängt die PS2, bzw. wird dann "die PS2" sein:)

3 Konsolen Generationen gleichzeitig nebenher anzubieten ist einfach nur ein Kostenfaktor.
Zudem werden dann die neueren Konsolen Preis/ Leistungstechnisch so atraktiv sein,
das man sich eher die nächsthöhere Konsolen Generation kauft anstatt den "Großvater" zu kaufen:)

Wenn die PS4 soweit auf dem Markt etabliert ist, das sich Ottonormal Verbraucher sich diese leisten können
verschwindet über kurz oder lang die PS2.... die PS1 gibt es ja schließlich nicht mehr [höchstens gebraucht bei ebay;)]
 
Alter Wein in neuen Schläuchen, davon wird auch nix schmackhafter. Klingt irgendwie nach Augenwischerei
 
War ja bei der PS2 genauso. Wenn ich die erste Version mit der letzten vergleiche... :ugly:
 
Wenn die schon mit prozentualen Werten rumwerfen sollten auch erwähnt werden das die slim Ca 89% leiser ist, als die ur ps3 ob das bei einer kleineren Version wieder schlechter wird mangels Platz und frischluft?
 
Ich hatte die PS3 60GB und hab jetzt die Slim. So einen Lautstärkeunterschied habe ich aber nicht fest gestellt.
 
Wenn die schon mit prozentualen Werten rumwerfen sollten auch erwähnt werden das die slim Ca 89% leiser ist, als die ur ps3 ob das bei einer kleineren Version wieder schlechter wird mangels Platz und frischluft?
89% ? :ugly:
Dann wäre sie ja auch praktisch unhörbar, wenn ich mein Ohr direkt an die Box klebe ;)

PCGH-Test: Playstation 3 Slim versus PS3 80/60 GByte

Also schlechter wird es wohl nicht werden, sondern das gleiche Niveau sollte wieder herauskommen.


Ich hatte die PS3 60GB und hab jetzt die Slim. So einen Lautstärkeunterschied habe ich aber nicht fest gestellt.
Der Test von PCGH scheint dies zu bestätigen.
 
Wird trotzdem nicht schneller:ugly: (Ich liebe diesen Smiley)
BTW: IM A :banane:!!!! OK, genug Mist für heute. Solln lieber mal die neue Generation raushauen bevor die wieder den selben Mist wie vor 5 Jahren in ner anderen Verpackung rausschmeißen!:ugly:
 
Eine passive PS3 Slim wäre doch mal was ;) Wie weit ist denn die Fertigung mittlerweile ?
Mir geht mein Föhn ziemlich auf die Nerven ...
 
Der von der Wii ist aber kein Radiallüfter und dürfte ca. 40mm groß sein. Ich schau jetzt aber sicher nicht wieder rein. :D
 
Zurück