Diablo 3: Teures Auktionshaus - Regions- und Anzeige-Bugs sorgen für hohe Verluste

AW: Diablo 3: Teures Auktionshaus - Regions- und Anzeige-Bugs sorgen für hohe Verluste

Haben die ihren Mist denn nie getestet? Wie gut das Blizzard keine Häuser baut, da wäre bestimmt kein Zement drin:lol:. Und die jammern das ihnen die Spieler weglaufen, woran könnte das wohl liegen?
 
AW: Diablo 3: Teures Auktionshaus - Regions- und Anzeige-Bugs sorgen für hohe Verluste

Erst knapp zwei Wochen später erfuhr er, dass die Sperrung aufgrund des Verdachts der Geldwäsche von Blizzard vorgenommen wurde.

Mann, ist das lächerlich, Geldwäsche mit lächerlichem US-Dollar :lol: die Amerikaner haben doch echt an der Palme. So ein bescheuerter Bürokraten Mist. Blizzard braucht jeden Cent, sie sind arm dran:ugly:, deswegen greifen sie zu solchen Mitteln.
 
AW: Diablo 3: Teures Auktionshaus - Regions- und Anzeige-Bugs sorgen für hohe Verluste

Naja war zu erwarten das es zu einigen Schwierigkeiten kommen würde. Werd mir Diablo 3 dann irgendwann dennoch holen. Finde das mit dem Echtgeld Auktionshaus grundsätzlich ne gute Idee. Das Handeln in Diablo 2 war imner sau umständlich und wenn man keinen Bock mehr hatte und mal ne långere Pause einlegen wollte waren 20-50 Euro an Items immer verschenkt da sich der Aufwand nicht lohnte die zu verkaufen.

Wenn sie die Kinderkrankheiten ausgebügelt haben werd ichs mir wohl kaufen. Das Geldwäsche Problem, wird wohl kaum ein echtes Problem sein für mich, da ich weniger oft von Land zu Land ziehe.

Das mit dem zu hohen Autogebot ist ein Problem, wenn Blizzard einem nicht die Möglichkeit gibt ein maximal Gebot einzugeben. Wenn man diese Möglichkeit jedoch hat das aber nicht nutzt kann man sich auch micht beschweren, bei Ebay tuts ja auch keiner.
 
AW: Diablo 3: Teures Auktionshaus - Regions- und Anzeige-Bugs sorgen für hohe Verluste

Lächerlich, einfach nur lächerlich, aber was anderes kann man ja seit einiger Zeit von Activision&Blizzard eh nicht mehr erwarten :daumen2:
 
Zurück