Euro 2012: Mein Tipp für's Finale Spanien - Italien ... Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Euro 2012: Mein Tipp für's Finale Spanien - Italien ... Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Jetzt ist Ihre Meinung zu Euro 2012: Mein Tipp für's Finale Spanien - Italien ... Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Euro 2012: Mein Tipp für's Finale Spanien - Italien ... Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema
 
Euro 2012: Mein Tipp für's Finale Spanien - Italien ... Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Ich als Italiener tippe, hoffe und bete seeeeeeeeeeehr stark für Italien. <3
 
AW: Euro 2012: Mein Tipp für's Finale Spanien - Italien ... Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Die sollen beide verlieren -.-
 
AW: Euro 2012: Mein Tipp für's Finale Spanien - Italien ... Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

bitte den Sieg für Italien, Deutschland hätte nämlich im Finale die Spanier wieder mal nicht geschafft :)
 
AW: Euro 2012: Mein Tipp für's Finale Spanien - Italien ... Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Ich tippe auf ein 2:1 für Spanien.

Im Grunde gefallen mir aber beide Mannschaften nur wenig:
-Die spanische Mannschaft macht einen arroganten Eindruck und hat in diesem Turnier bisher eher langweiligen Fußball geboten.
-Für die italienische Mannschaft konnte ich mich noch nie so wirklich begeistern. Liegt wahrscheinlich auch an dem Materazzi-Vorfall im Finale der WM 2006 gegen Frankreich.

Schade ist es für die vergebene Chance auf einen deutschen EM-Sieg :-(
 
AW: Euro 2012: Mein Tipp für's Finale Spanien - Italien ... Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Ich hoffe Spanien bekommt eine richtige Klatsche.

Ich kann dieses dämliche Ticci Tacca nicht mehr sehen.
Gegen Spanien müsste man mal wieder richtige Mandeckung mit Libero spielen.
Dann gehen die auch mal wieder Weinen. :-D
 
AW: Euro 2012: Mein Tipp für's Finale Spanien - Italien ... Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Mir persönlich ist es auch egal, mag beide Mannschaften nicht.
Werde mir das Finale auch nicht anschauen, wozu denn auch.
 
AW: Euro 2012: Mein Tipp für's Finale Spanien - Italien ... Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Ich bin da ganz fatalistisch, wer auch immer gewinnt ist mir (gleich wenig) recht. Spanien hätte eigentlich von uns davon abgehalten werden sollen, das Triple EM-WM-EM vollzumachen - Italien hat uns aber rausgeworfen und gehört deswegen genauso ordentlich verhauen (natürlich nur fußballerisch... oder vielleicht... :devil: ;))
 
AW: Euro 2012: Mein Tipp für's Finale Spanien - Italien ... Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Gottseidank bald wieder BuLi ... alles andere ist kaum noch relevant ;)
 
AW: Euro 2012: Mein Tipp für's Finale Spanien - Italien ... Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Ich sag einfach Italien aus folgendem Grund:
2006 Deutschland verliert gegen Italien im Halbfinale -> Italien wird später Weltmeister
2008 Deutschland verliert im Finale gegen Spanien -> Spanien wird Europameister
2010 Deutschland verliert im Halbfinale gegen Spanien -> Spanien wird Weltmeister
2012 Deutschland verliert im Halbfinale gegen Italien -> :devil:
 
AW: Euro 2012: Mein Tipp für's Finale Spanien - Italien ... Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Ich tippe trotz der starken Leistungen der Italiener,auf die Spanier!
 
Zurück