Microsoft prognostiziert: Tablets werden sich 2013 besser verkaufen als PCs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft prognostiziert: Tablets werden sich 2013 besser verkaufen als PCs gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Microsoft prognostiziert: Tablets werden sich 2013 besser verkaufen als PCs
 
Ich hab mir sogar ein Tablet schon 2012 gekauft, und ich sehe da sogar ein relativ großes Potential.
Trotzdem ist es m.M. nach nur eine Ergänzung zum PC und ich persönlich mache mit dem Tablet andere Dinge (die es besser kann) als mit dem PC.
 
Kannst du sogar...
Es sind zwar nicht die "Games", die man als "Hardcore-Zocker" spielt, aber es gibt durchaus sehr gute Spiele dafür.
 
Ich habe hier ein Tablett was ganz ohne BS funzt:lol:. Ok Spass beiseite nur wegen so einem Teil würde ich kein BS extra kaufen da gäbe schon andere Lösungen
 
Ich meine natürlich Games a la BF3,Crysis,GTA,Fifa,CoD,Skyrim etc....also Games,die viel Grafik-und Prozessorpower benötigen.
 
Ach die...;)
Naja, das kann ein Tablet nicht leisten-Muss es auch nicht (obwohl es GTA3 fürs Tablet gibt). Wenn man sich mal die Verkaufsschlager anschaut sind die i.d.R. Rätsel- und Geschicklichkeitsspiele. Gerade wegen der noch relativ jungen Plattform (und Steuerungsmöglickeiten) kommen sehr viele "frische" Spiele raus die auch i.d.R. sehr liebevoll gestaltet sind.
Ich behaupte mal dreist: 2014 wird das die (finanziell) wichtigste Spielplattform sein.
 
ich kann solche news hier echt nicht mehr lesen mit dem ganzen prognostiziert und analystenscheiß :wall: da kommt mir echt das :kotz:
 
Für meinen Geschmack müßten die Dinger auch deutlich preiswerter sein. Es sind auch nicht alles Technikjunkies die alles kaufen was die auf den Markt werfen. PC, Notebook, Netbook, All in One Handys und jetzt diese Teile
 
Windows 8 Tablets mit dem interessanten Innenleben (x86) werden von den Preisen mit Ultrabooks konkurieren. Ein Full HD Display inklusive Tastatur (ala Asus) wird sehr teuer werden und damit für den Casualuser uninteressant. Da greift man für den halben Preis lieber bei Apple oder Google zu.

Was ist jetzt eigentlich mit dem BlueStacks Player, der Android Apps auf WIn 8 laufen lassen wird? BlueStacks bringt Android-Apps auf Windows 8 - Microsoft - derStandard.at
 
Zurück