PCGH.de: Speicher mit Goldkante von Mushkin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH.de: Speicher mit Goldkante von Mushkin
 
Nur zwei Mushkin-News zu gleichen Zeit an einem Tag. PCGH stellt da doch auch seinen Speicher her. Hmm, riecht fast nach Werbung. Aber nur fast.

Die Goldkante ist aus der Draufsicht so klein, das sieht kein Mensch. Schon gar nicht wenn es in einem Gehäuse verbaut ist. Selbst mit Window-Kit geht der Kram unter. Wieder mal Zeug, was die Welt nicht braucht.
 
Was hat das für einen Sinn ?
Gibts immer noch User die beim Spielen ihren Kopf in ihren Tower stecken ? :lol: :ugly:
 
Nur zwei Mushkin-News zu gleichen Zeit an einem Tag. PCGH stellt da doch auch seinen Speicher her. Hmm, riecht fast nach Werbung. Aber nur fast.
Schon einmal auf die Idee gekommen, dass bisweilen zwei Pressemitteilungen zur gleichen Zeit eintreffen können, die dann von zwei Leuten unabhängig voneinander bearbeitet werden? Warum sollte dann eine "Höflichkeitspause" eingelegt werden?
Hmm, riecht fast nach Meckern aus Prinzip, aber nur fast.

News zu Speicherkits entsprechen immer dem gleichen Schema, ob Mushkin, OCZ oder G.Skill spielt keine Rolle...
 
Ich find die genial, schlicht und doch elegant.
Mann stelle sich ein schwarzes Mainboard, schwarze Grafikkarte, nette WaKü mit schwarzen Schläuchen usw. in einem innen und außen schwarz lackierten Case vor - *sabber*

Das Teil würde ich dann auch das schwarze Loch nennen (bezogen auf das Geld was da hineinfließen würde *g)

btw:
Ich kauf mir zwei davon :)
 
:huh:

hab das vorhin schonmal gelesen :what:
is die News so wichtig, dass sie nochmal nach oben geschoben werden muss?
einer meiner vorredner erwähnte schon, dass das was mit Werbung zu tun haben KÖNNTE ...

naja, er sieht zwar hübsch aus, aber durch die Art der Platzierung in den Gehäusen kommen die RAM-Riegel kaum zur Geltung, da ist es fast egal, wie sie aussehen.
 
Viele sagen, die Kante wäre sinnlos - ist sie auch, aber ich finde die Module dennoch optisch recht ansprechend.
Was mir allerdings weniger zusagt, sind die technischen Daten in Bezug auf die heutige Zeit. Wenn es schon 800er sein müssen, warum muss die Spannung dann immer noch nicht jedeckonform auf >2,0V liegen?
 
Viele sagen, die Kante wäre sinnlos - ist sie auch, aber ich finde die Module dennoch optisch recht ansprechend.
Was mir allerdings weniger zusagt, sind die technischen Daten in Bezug auf die heutige Zeit. Wenn es schon 800er sein müssen, warum muss die Spannung dann immer noch nicht jedeckonform auf >2,0V liegen?

naja, dass man speicherchips, die nach heutigem Standard nur noch schwer Absatz finden, duch einen Goldrand für 5 cent doch noch aus dem Lager räumen kann... :D
 
Klimbim-Speicher. Bald auch mit Rüschen und Blumen und zum verzieren kleine Diamanten. Weil ich den ganzen Tag nix tun habe, als in meinen Rechner zu gucken statt auf den Monitor. Von MyModel zu MyPC :wall:
Die Leistung wird wohl stimmen nach den Angaben, aber ein Aufpreis für so ein Gold-Käntchen wäre wohl quatsch. Oder hat diese am oberen Rand auch ein praktischen Nutzen?! Unten fördert sie wenigstens zur Kontaktverbesserung bei...
 
Eigendlich zu spät, denn Weihnachten ist vorbei. Für den Hochzeitstag wünscht sich meine Frau nun Speicherriegel mit Brillianten besetzt. Speichern brauchen die nicht, sie hängt sich die Riegel an die Ohren.
Ein wenig Modding täte ihr wirklich mal gut, und ist billiger als der letzte Frisörbesuch :lol:

Fazit: JPS Kinderiegel mit ADO Goldkante :daumen2:
 
:huh:

hab das vorhin schonmal gelesen :what:
is die News so wichtig, dass sie nochmal nach oben geschoben werden muss?
einer meiner vorredner erwähnte schon, dass das was mit Werbung zu tun haben KÖNNTE ...

Das dacht ich gerade auch nochmal. Erst war es 10:30, jetzt nochmal kruz vor 16 Uhr. Also *rechne* gegen 21:30 nochmal?

Hmm, riecht fast nach Meckern aus Prinzip, aber nur fast.

Aber ne, ich mecker ja, also fast. Aber nur wenn das keine Werbung ist. Also fast keine. Schon komisch.
 
Zurück