Call of Duty Black Ops 2: Treyarch hat keine Angst vor Konkurrenz

[...]

Crysis 3
Far Cry 3
Dishanored
Watch Dogs
UE 4.0 Engine
Arma 3
BF 3 Erweiterung
Assasin Creed 3
und viele andre Games

[...]

interessant dass du nur spiele mit guter bis sehr guter grafik aufzählst
nicht dass du mich falsch verstehst, ich bin genauso contra-cod wie du, jedoch es nur auf die grafik ankommen zu lassen, ist dann doch etwas dürftig...
 
Das müssen sie auch nicht!!! Angst haben nur die, die es nicht Besser machen.
Was kann man bitte noch schlechter als COD machen? Die Grafik? Unmöglich, einige iOS und Android Spiele sehen da besser aus:lol: Story? Eine unglaubwürdige Story die aus einer Explosion nach der nächsten besteht (die Explosionen schauen auch noch so aus als hätte sie ein 3 Jähriges Kind gemalt) und man teilweise einfach nicht mehr durchblick worums da geht (Explosionen haben da ihren Anteil)

Konkurrenzlos sind die auch nur weils genügend Dumme Konsoleros und leider auch ein paar PCler gibt, die sich einen überteuerten DLC zum Vollpreis kaufen:daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warscheinlich sind seh CoD Fans weill die Stark Modefezierte Quake Engine immer noch auf den ollsten PC Läuft, die Quake 3 Engine stirbt auch nieee aus :P

Oder weill seh zu foul sind ihre Schrott PC S aufzurüsten das richtige Game für HartZ 4 Zocker genauso wie WoW :P


Den Moderne Gamer Zocker BF 3 und Max Payne 3 sowie Diablo 3 und Zukünftige games :)
 
interessant dass du nur spiele mit guter bis sehr guter grafik aufzählst
nicht dass du mich falsch verstehst, ich bin genauso contra-cod wie du, jedoch es nur auf die grafik ankommen zu lassen, ist dann doch etwas dürftig...

Seh ich auch so. Viel mehr nervt mich an CoD das es sich genau so zockt wie CoD4 und man sogar immer mehr bezahlen muss!!! Darum gehts doch eig. zum größten Teil.
Wo ich MW3 gezockt habe, war einfach nur langweilig, hätte ich auch MW2 weiter onlione zocken können.

Eins muss man Activision aber lassen. Sie haben das Prinzip von Maximalem Gewinn für Minimalen Aufwand perfektioniert :ugly:
 
Seh ich auch so. Viel mehr nervt mich an CoD das es sich genau so zockt wie CoD4 und man sogar immer mehr bezahlen muss!!! Darum gehts doch eig. zum größten Teil.
Wo ich MW3 gezockt habe, war einfach nur langweilig, hätte ich auch MW2 weiter onlione zocken können.

Deswegen sind die letzten Teile von COD auch keine richtigen Nachfolger. Das sind alles Addons zum Vollpreis. Man vergleiche mal BF 3 mit BF 2, das ist ne völlig andere Welt. Alles fühlt sich komplett neu an. Es fühlt sich auch wesentlich anders an als BC 2. Würde man das bei BF so wie bei CoD handhaben, so könnten 3 neue Mappacks für BF 3 schon den Multiplayer für BF 4 darstellen. Warum? 12 andere Karten, paar neue Waffen, Fahrzeuge, Skins und Killstreaks bzw Aufträge und fertig ist der MP von BF 4. Battlefield könnte man auch gut ausquetschen. Jedes Jahr ne leichte Modifikation von BF 3 als Nachfolger verkauft... :ugly:
 
Wo ich MW3 gezockt habe, war einfach nur langweilig, hätte ich auch MW2 weiter onlione zocken können.

Ich hab mal bei nem Kumpel den SP angezockt (man muss den Feind ja kennen), und nach ~20 min war´s dann aber auch genug. Allein schon die alle Jahre selben wiederkehrenden Soundfiles waren nervig. Vom Rest ganz zu schweigen.
 
Zurück