Call of Duty Black Ops 2: Treyarch hat keine Angst vor Konkurrenz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops 2: Treyarch hat keine Angst vor Konkurrenz gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops 2: Treyarch hat keine Angst vor Konkurrenz
 
Die haben doch nur keine Angst da es keine Konkurrenz gibt die sowas altes bzw. schlechtes verkaufen. Ein bisschen mehr mühe hätte man sich schon geben können, aber nein Geld machen ist ja wichtiger. Und neue Impulse sehe ich da keine im Spiel, was kommen wird sind neue Perks und Kill Streaks und das wars schon.:daumen2:

mfg
 
Treyarch (oder Activision überhaupt) braucht auch keine Konkurrenz zu fürchten.
Nicht einmal der Multiplayer Gigant Battlefield 3 konnte an der Verkaufsorgie der Reihe COD rütteln. Wieso sollte es dann FC3 oder irgend ein anderer Titel tun?
 
Mich Intressiert das Game garnicht, es gibt genug alternativen. Und der Zug ist denke ich abgefahren, was kann ich darfür das andre Leute es scheiss egal ist wie olle und alt die Engine ist. Ich nehme keine rücksicht darauf zumal ich, bald eh GTX 680 im SLI fahre, aber bestimmt nicht für son alt backnes Game ala Cod. Der Zug ist sowas von abgehfahren, intressiert net mehr das Game :P

Lieber

Crysis 3
Far Cry 3
Dishanored
Watch Dogs
UE 4.0 Engine
Arma 3
BF 3 Erweiterung
Assasin Creed 3
und viele andre Games

Darfür lohnt sich SLI aber net fürn Game das sich seit Cod MW garnicht weiter Entwickelt hat.....:daumen2:
 
Klar brauchen sie die Konkurrenz nicht zu fürchten.
Bei so treudoofer Kundschaft, die jedes Jahr ein CoD:XXXX kauft, das nicht mehr ist als ein Update des alten Spieles, meist zu überteuerten Preisen :ugly:

Naja, meine Hoffnung, das die Leute es mal raffen und nicht immer nur wieder aufgewärmte Suppe fressen, stirbt zuletzt.
Vll ja nach BlackOps 12 oder MW 13, aber dann kündigen sie wahrscheinlich an, das sie die Grafik nun doch endlich aufmotzen wollen, und es kaufen wieder alle. Dieses Mal dann aufgewärmte Suppe mit Kräuter, für die Optik
 
Für alle COD-Fans die abspringen scheinen immer neue "nachzuwachsen", deswegen würd ich mir an deren Stelle auch keine Sorgen machen. Die Zahl der jährlichen CoD-Kunden scheint unerschütterlich. Ich bin gespannt in wieviel Jahren CoD stirbt.
 
Als fiktives CoD hat es ja sein Alleinstellungsmerkmal, da brauch man ja nix mehr fürchten ausser dem schlechten Geschmack bei der Auswahl des Krieges.
 
Wenn man überlegt das so ein zwölfzigster Aufguss immer noch über 20 Millionen mal verkauft wird, wie sieht das erst aus wenn die neue Engine da ist? Es kommen jährlich neue Spieler hinzu, und die alten kommen dann auch wieder zurück?
 
Und wieder erschließen sich neue Märkte. Hinzu kommt jetzt noch IOS und Android, und die Engine kann immer noch weiter verwendet werden. Ein sagenhafter Dauerbrenner.:ugly:
 
Auf PC kann man COD mittlerweile vergessen find ich aber auf Konsole läufts sehr rund und solange es das einzige halbwegs gute Shootergame mit nem Online-Splitscreen ist, werd ich auch BO2 wieder kaufen...
 
Ich versteh die Leute nicht, die nen Ego-Shooter mit Controller spielen... Achja, ich vergass, Auto-Aim und Auto-Healing:daumen2::daumen2:
 
Gut für Activision, dass es auch bei Black Ops 2 wieder Millionen Lemminge gibt, die ihnen das Spiel ungesehen aus den Pfoten reißen. Die Jungs bei Activision beten sicher jeden Abend den Dummheits-Gott an und danken ihm dafür, dass es so viele Dummköpfe gibt.

Wenn CoD sowas wie Konkurrenz hat, dann vielleicht Moorhuhn 24^^
 
Wenn man die anspruchsloseste Shooter Serie aller Zeiten entwickelt muß man auch keine Angst haben dass es jemand noch schlechter macht.Großteil der Menschen mags nunmal extrem hohl.
 
Zurück