Crystal Dynamics plant neues Projekt nach Tomb Raider für Playstation 4 und Xbox 720

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Crystal Dynamics plant neues Projekt nach Tomb Raider für Playstation 4 und Xbox 720

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crystal Dynamics plant neues Projekt nach Tomb Raider für Playstation 4 und Xbox 720 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crystal Dynamics plant neues Projekt nach Tomb Raider für Playstation 4 und Xbox 720
 
Crystal Dynamics plant neues Projekt nach Tomb Raider für Playstation 4 und Xbox 720

Das neue Tomb Raider erinnert eher an eine Survival-Simulation, die zwar keine Zombies aber dafür einige Anleihen von Uncharted hat. Besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht.
Danke, meine Befürchtungen wurden bestätigt. Also werde ich mir dieses "Spiel" nicht kaufen.
Schade, Crystal Dynamics hatte es mit Tomb Raider: Legend geschafft, mich wieder zurückzuholen, jetzt schaffen sies mich zu vergraulen
 
AW: Crystal Dynamics plant neues Projekt nach Tomb Raider für Playstation 4 und Xbox 720

Bei mir ist das eher anders rum. Die letzten Teile fand ich öde, und vielleicht bringt der neue Teil wieder etwas Schwung in die Serie.
 
AW: Crystal Dynamics plant neues Projekt nach Tomb Raider für Playstation 4 und Xbox 720

Das neue Tomb Raider erinnert eher an eine Survival-Simulation, die zwar keine Zombies aber dafür einige Anleihen von Uncharted hat. Besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht.

Wer hat hier bei wem geklaut? Ist es nicht Uncharted, das einige Anleihen von der Tomb Raider-Reihe hat?
 
Zurück