Facebook-Abmahnung: Einstweilige Verfügung abgelehnt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Facebook-Abmahnung: Einstweilige Verfügung abgelehnt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook-Abmahnung: Einstweilige Verfügung abgelehnt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Facebook-Abmahnung: Einstweilige Verfügung abgelehnt
 
Facebook-Abmahnung: Einstweilige Verfügung abgelehnt

Egal ob 6000€ oder 500€, der Streitwert ist gleichermaßen lächerlich. Kann man sowas nicht mit 20-30€ beilegen?
 
AW: Facebook-Abmahnung: Einstweilige Verfügung abgelehnt

Egal ob 6000€ oder 500€, der Streitwert ist gleichermaßen lächerlich. Kann man sowas nicht mit 20-30€ beilegen?

Dann verdient aber niemand daran. ;)

Naja Urheberrecht muss schon sein. Aber diese perversation die die Abmahnbranche mittlerweile zu Tage legt, sollte durchaus überdacht werden.
Die Kleinen fängt man und die Großen lässt man laufen sag ich da nur.
 
AW: Facebook-Abmahnung: Einstweilige Verfügung abgelehnt

Hauptsache gleich mal abmahnen... mal reden bzw. schreiben is nicht... scheiß Gesellschaft ey. :ugly:
 
AW: Facebook-Abmahnung: Einstweilige Verfügung abgelehnt

Nur die Einstweilige Verfügung wurde abgelehnt.
Das Verfahren wird wohl weitergehen wegen Urheberrechtsverletzung.
 
AW: Facebook-Abmahnung: Einstweilige Verfügung abgelehnt

Hauptsache gleich mal abmahnen... mal reden bzw. schreiben is nicht... scheiß Gesellschaft ey. :ugly:

ich finde e gut (selbst würde ich es aus faulheit vermutlich nicht tun) aber erklär mir bitte mal warum jeder voll***** jeden mist online stellen muss ? wenn ich saufe saufe ich und lass die sau raus. das gehört nicht ins netz fertig.

ich frage mich wie naiv die meisten leute sind. Gleichberechtigung und verbot dort zu suchen hin oder her ! Arbeitgeber oder sonst wer wird sich sicher "direkt an der Quelle" informieren. Dann bekommste später vllt gesagt hm Noten zu schlecht oder sonst was. Man muss nicht alles offen legen und ich bin froh dass wenn ich meinen namen bei google eingebe außer feuerwehr / kommunion nichts zu finden ist ! geht einfach keinen was an. Facebook / wkw nutze ich ebenfalls begeistert => jedoch ohne bild und wichtige angaben.

Manchen leuten kann man direkt ne waschmaschine bestellen samt bankverbindung :ugly::ugly:

ich bin ja nicht grundsätzlich gegen das ganze zeug, denn es hat sicherlich große vorteile aber eben auch gefahren.

siehe diese bonitätsprüfung: => da können auf einmal alle rum weinen :) (ich behaupte die machen es trotzdem, auch wenn sie jetzt gesagt haben nein wird nix gemacht. dafür ist das potential einfach zu groß )


=> klagt ruhig, wenn ihr euch wo seht und es nicht wollt.
 
Zurück