Diablo 3 geknackt: World First Diablo-Kill auf Inferno im Hardcore-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3 geknackt: World First Diablo-Kill auf Inferno im Hardcore-Modus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3 geknackt: World First Diablo-Kill auf Inferno im Hardcore-Modus
 
Am 7. Juni der Char gestorben und jetzt am 19. Diablo auf Inferno gekillt. Das heißt in 12 Tagen einen Char von 1-60 und noch "Inferno-Diablo-reif" gespielt. Solche Leute gehören genauso in eine Suchtklinik wie Alkoholkranke oder Drogensüchtige!
 
Soll ja jeder handhaben wie er will, aber er muss ja 12+ Stunden am Tag gespielt haben, sonst schafft man sowas nur schwer.
 
Am 7. Juni der Char gestorben und jetzt am 19. Diablo auf Inferno gekillt. Das heißt in 12 Tagen einen Char von 1-60 und noch "Inferno-Diablo-reif" gespielt. Solche Leute gehören genauso in eine Suchtklinik wie Alkoholkranke oder Drogensüchtige!

Geht, andere bereiten sich zum Teil über Monate hinweck auf einen Rekord vor
21%20schnarch.gif
...
 
World First Stufe-60-Charakters

Das muß man sich ma auf der Zunge zergehen lassen...:ugly:
Nen paar Brocken Englisch mit'n paar Brocken Deutsch kombiniert, es lebe die Deutsche Rechtschreibreform:lol:
 
Geht, andere bereiten sich zum Teil über Monate hinweck auf einen Rekord vor
21%20schnarch.gif
...

Das spielt in dem Zusammenhang keine Rolle. Es geht einfach darum, dass diese Leute nicht nur lapidar gesagt kein Leben mehr haben, sie haben es tatsächlich nicht mehr. Ich wette, wenn du ihm zwischen drin den PC weggenommen hättest hätte er genau die selben psychischen Entzugserscheinungen gezeigt wie ein Raucher, Alkoholabhängiger oder Drogenabhängiger. Aggressivität, Reizbarkeit, Depressionen, evtl. Anflüge von Schizophrenie, jeh nachdem wie stabil die Psyche ist.
 
Wie gut, dass ich keinen Drang verspüre ein total überhyptes und überteuertes hack 'n slay Game zu spielen nur weil es sich "Diablo" nennt. Spielzeit: 'n paar Stunden; Endcontent: Immer wieder aufs neue Spielen :D
 
Das muss man wenn überhaupt auch n bischen geschickter angehen wie zum Beispiel die Sicherung rausdrehen oder ähnliches, garnicht erst in Reichweite kommen lassen und schön abstand wahren:ugly:
Aber wurscht.... irgendeiner musste es ja so weit bringen. Vielleicht hält er jetzt tausende davon ab sich wie er vollkommen bewusst über die Situation zu sein, was so mancher Fuchs wohl auch schon aus seinem Benutzernamen deuten kann...
und versuchen ihr Glück in einem anderen Spiel :schnarch::nicken:...
 
Das spielt in dem Zusammenhang keine Rolle. Es geht einfach darum, dass diese Leute nicht nur lapidar gesagt kein Leben mehr haben, sie haben es tatsächlich nicht mehr. Ich wette, wenn du ihm zwischen drin den PC weggenommen hättest hätte er genau die selben psychischen Entzugserscheinungen gezeigt wie ein Raucher, Alkoholabhängiger oder Drogenabhängiger. Aggressivität, Reizbarkeit, Depressionen, evtl. Anflüge von Schizophrenie, jeh nachdem wie stabil die Psyche ist.

Das ist deren Beruf. Die verdienen damit das Leute ihren Stream gucken ihr Geld. Ich glaube von denen die das "Professionell" machen, sind eher die wenigsten wirklich abhängig. Oder anders: Nur die schlechten Drogendealer sind abhängig von ihren Drogen. Ist schlecht fürs Geschäft.
 
Wie gut, dass ich keinen Drang verspüre ein total überhyptes und überteuertes hack 'n slay Game zu spielen nur weil es sich "Diablo" nennt. Spielzeit: 'n paar Stunden; Endcontent: Immer wieder aufs neue Spielen :D

verstehe ich nicht. ich hab ~29£ ausgegeben und mit meinem weitesten char der jetzt 47 ist habe ich schon fast 34stunden gespielt. insgesammt mit allen chars ca 106 stunden.

36€ / 106stunden = 0,34€/h

ich würde sagen so überteuert ist es gar nicht. ich meine für ein paar stunden paintball gebe ich dann auch meine 40€ aus
 
verstehe ich nicht. ich hab ~29£ ausgegeben und mit meinem weitesten char der jetzt 47 ist habe ich schon fast 34stunden gespielt. insgesammt mit allen chars ca 106 stunden.

36€ / 106stunden = 0,34€/h

ich würde sagen so überteuert ist es gar nicht. ich meine für ein paar stunden paintball gebe ich dann auch meine 40€ aus

Die Zeit die du mit spielen verbraten hast ist unbezahlbar ;)
 
So nun gibts noch den Rekord wer am schnellsten Diablo III von der Zeit her im Inferno Modus schafft.... Diablo III Inferno in unter 4 Stunden na wer schaffst;)
 
Das ist der Grund, wieso ich eher weniger Respekt, als vielmehr Mitleid empfinde :D

Wieso empfindest du da eher Mitleid? Soll doch jeder seine Leidenschaft zum Hobby ausleben wie ER/SIE will!

Wenn einer zum Nordpol reist oder den Mount Everest besteigt, dann hat auch keiner Mitleid! Hobby ist Hobby und wenn diese Leute daran Spaß haben, dann sollen die es tun!

Mfg Inelouki
 
Wieso empfindest du da eher Mitleid? Soll doch jeder seine Leidenschaft zum Hobby ausleben wie ER/SIE will!

Wenn einer zum Nordpol reist oder den Mount Everest besteigt, dann hat auch keiner Mitleid! Hobby ist Hobby und wenn diese Leute daran Spaß haben, dann sollen die es tun!

Mfg Inelouki

Es ist aber ganz klar eine Grenze zu ziehen zwischen Hobby und krankhaftem Suchtverhalten und hier handelt es sich definitiv um das Zweite!
 
Das spielt in dem Zusammenhang keine Rolle. Es geht einfach darum, dass diese Leute nicht nur lapidar gesagt kein Leben mehr haben, sie haben es tatsächlich nicht mehr. Ich wette, wenn du ihm zwischen drin den PC weggenommen hättest hätte er genau die selben psychischen Entzugserscheinungen gezeigt wie ein Raucher, Alkoholabhängiger oder Drogenabhängiger. Aggressivität, Reizbarkeit, Depressionen, evtl. Anflüge von Schizophrenie, jeh nachdem wie stabil die Psyche ist.
Die Zustände bekomme ich ja schon, wenn ich in der Arbeit bin und nach der bin ich sicher nicht süchtig. ;)

Schon mal daran gedacht, dass denen ein Char gestorben ist und der Zweite in der Zwischenzeit nichts zu tun hatte?
Dann kann man abwechselnd leveln und ca. 6h Spielzeit/Tag schaffe ich auch, wenn mich ein Game wirklich interessiert.
 
Zurück