EK Waterblocks stellt neuen CPU-Kühler vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
EK Waterblocks stellt neuen CPU-Kühler vor

Jetzt ist Ihre Meinung zu EK Waterblocks stellt neuen CPU-Kühler vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: EK Waterblocks stellt neuen CPU-Kühler vor
 
EK Waterblocks stellt neuen CPU-Kühler vor

das neue design von EK gefällt mir absolut nicht....
hoffentlich ändern die das bald wieder
 
AW: EK Waterblocks stellt neuen CPU-Kühler vor

Das Design ist sehr gewöhnungsbedürftig der des Supreme HF den ich selber auch besitze hingegen schon hoffe gibt auch bald ne anderes Designe als das hier
 
AW: EK Waterblocks stellt neuen CPU-Kühler vor

Milchglas?
Also da ist mir ein Vollkupferblock ala HK3.0 lieber.
Wenn schon son Plexiglasdeckel, dann durchsichtig.
 
Für 2 kelvin sich die optik zu ruiniern eigentlich nur für bench entusiasten ne option aber wozu. Dann gleich nen kompressor drauf da stimmt dann auch wieder die optik.
 
AW: EK Waterblocks stellt neuen CPU-Kühler vor

2K Verbesserung schafft der in keinem Fall - da bin ich mir ziemlich sicher. Das wäre ein gigantischer Schritt, den es schon seit Jahren nicht mehr gab. Solche Hersteller-Versprechen sollte man grundsätzlich nicht allzu ernst nehmen. Es ist eher fraglich, ob er die Leistung des Vorgängers sicher einstellt. Bei CPU Kühlern bewegen wir uns inzwischen auf einheitlich hohem Niveau.
Zudem widersprechen sich erhöhter Durchfluss und verbesserte Kühlleistung meistens.

Zum Design muss man glaub nichts sagen - es spricht für sich (bzw. eher gegen sich)
 
AW: EK Waterblocks stellt neuen CPU-Kühler vor

Das Design ist wirklich nicht schön. Nur das EKWB Logo unten rechts.

An die Kreise könnte ich mich vielleicht sogar gewöhnen, wäre da nicht nur dieses hässliche Milchglas.

(Und auch wenn das kein wichtiger Grund ist: Der Karton ist auch nicht mehr so schön wie beim Supreme.)
 
AW: EK Waterblocks stellt neuen CPU-Kühler vor

Naja das Design ist ja wirklich nicht der bringer aber wenn die Kühlleistung stimmt könnte es vielleicht meiner werden. Ich denke die Idee mit dem Milchglas wird wohl sein, dass wenn man Ihn mit LED`s bestückt der Effekt besser sein wird als mit klarem Plexi.

Ich bin gespannt auf erste Tests ob das wirklich 20% mehr Durchfluß und doch noch 2k bessere Kühlung das glaub ich irgendwie nicht.
 
AW: EK Waterblocks stellt neuen CPU-Kühler vor

Ohman... Hab den alten bestellt, war nicht auf Lager, und jetzt bekommen die den nichtmehr -_-,
hätt ich das damals gewusst hätt ich ihn woanders gekauft wo er auf Lager war, jetzt gibt den alten nirgends mehr zu Kaufen -_-
 
AW: EK Waterblocks stellt neuen CPU-Kühler vor

in Sachen Designfail seitens EK ist man sich anscheinend nicht nur auf diesen Gewässerseiten einig.^^
 
AW: EK Waterblocks stellt neuen CPU-Kühler vor

ich wüsste mal gerne was EK selber dazu sagt.
 
AW: EK Waterblocks stellt neuen CPU-Kühler vor

Da bin ich ja froh , das ich mir ein Retention-kit , Für meinen: Kuper mit durchsichtigen Plexi geholt habe , ich glaube den behalte ich ^^ , die sind in nächster zeit bestimmt teuer bei Ebay zu verkaufen :lol:
 
AW: EK Waterblocks stellt neuen CPU-Kühler vor

Besonders störend empfinde ich beim Spin AGB, dass die Frontscheibe jetzt milchglasartig ist. Das sieht irgendwie "defekt" aus.:ugly:
 
Zurück