Asus Zeus: Sockel 2011, Dual-Thunderbolt, zwei Radeon-Grafikchips onboard , WiFi und acht RAM-Bänke

AW: Asus Zeus: Sockel 2011, Dual-Thunderbolt, zwei Radeon-Grafikchips onboard , WiFi und acht RAM-Bänke

Auf jeden Fall ne interessante Konstruktion, mangels jeglicher PCI/e Steckplätze aber eher schwer zu verkaufen:D
Bei Komplett-Pcs könnte ich mir eigentlich sowas eher vorstellen, wobei es da schon die APUs gibt.
 
AW: Asus Zeus: Sockel 2011, Dual-Thunderbolt, zwei Radeon-Grafikchips onboard , WiFi und acht RAM-Bänke

Sieht nach einem FTW-Board aus, die Infos nach hört es sich aber wie ein WTF-Board an.
 
AW: Asus Zeus: Sockel 2011, Dual-Thunderbolt, zwei Radeon-Grafikchips onboard , WiFi und acht RAM-Bänke

Ist doch ne kluge Vermarktung. Geht ein Grafikchip kaputt , so Kann Asus entweder direkt ein neues evl überteuertes Board mit grafikeinheit VK oder ein neues Board + Graka.

Sorry aber das ist evtl ne schöne neue Hardware für nen neuen Aldi-Komplett PC
 
AW: Asus Zeus: Sockel 2011, Dual-Thunderbolt, zwei Radeon-Grafikchips onboard , WiFi und acht RAM-Bänke

Wäre nett wenn die beiden Grafikchips mit einer APU zusammenarbeiten könnten, und so an aktuelle Karten rankämen, dafür wird die Technologie aber bei weitem nicht ausgereift sein -
alleine schon was Mikroruckler betrifft.

Da es aber ja bisher nur eine Studie ist, brauchen wir uns darüber zum Glück recht wenig Gedanken machen.
 
Das Design hat was... mit PCI und PCIe Slots wäre es echt cool, hätte ich gerne im Rechner. Aber zwei onboard Grafikchips? Nene Asus...
 
Zurück