Command & Conquer: Tiberium Alliances: EA startet Browserspiel im C&C-Universum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Command & Conquer: Tiberium Alliances: EA startet Browserspiel im C&C-Universum gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Command & Conquer: Tiberium Alliances: EA startet Browserspiel im C&C-Universum
 
Command & Conquer: Tiberium Alliances: EA startet Browserspiel im C&C-Universum

Könnte ja ne tolle sache sein aber wenn ich die psone grafik seh wird mir schlecht sorry .
 
AW: Command & Conquer: Tiberium Alliances: EA startet Browserspiel im C&C-Universum

Dieses Spiel hat doch mit C&C nichts mehr zu tun :daumen2:
Wird das erste C&C was ich nicht spiele, wobei Tiberian Twilight schon ein graus war :kotz:
 
AW: Command & Conquer: Tiberium Alliances: EA startet Browserspiel im C&C-Universum

Danke ich habe schon alle guten Teile und ein Origin - Konto möchte ich auch nicht. Ich bin nach einigen Enttäuschungen auch kein Freund mehr von solchen Games
 
Command & Conquer: Tiberium Alliances: EA startet Browserspiel im C&C-Universum

Habe es mal angefangen, sieht auf den ersten Blick gar nicht schlecht aus :)
Die Zeit wird zeigen ob es sich lohnt weiter zu spielen
 
AW: Command & Conquer: Tiberium Alliances: EA startet Browserspiel im C&C-Universum

Ich frag mich was die leute auch erwarten Browsergames sind doch alle die gleiche Technik, einzige unterschied ist je nach der art des Games das Setting. Das es nun alles aus aufleveln und Zeit basiert. siehe Cultures und Siedler Online oder Age of empires Online dürften da nicht viel anderse sein.

Das gute alte C&C wird auch Genersals 2 nicht wiederbringen wie man es noch zu Red Alert unteranderen kannte.
 
AW: Command & Conquer: Tiberium Alliances: EA startet Browserspiel im C&C-Universum

Möge das Anti EA geflame beginnen.... :schief:

@Thema: Schön für leute die Browserspiele mögen! Ich warte lieber auf den C&C Ableger von Bioware. :daumen:
 
AW: Command & Conquer: Tiberium Alliances: EA startet Browserspiel im C&C-Universum

Hab die Beta angespielt und das Game ist sowas von schlecht!
 
AW: Command & Conquer: Tiberium Alliances: EA startet Browserspiel im C&C-Universum

Hab es gestern begonnen zu Zocken.... heute sind die server Down :devil:
 
AW: Command & Conquer: Tiberium Alliances: EA startet Browserspiel im C&C-Universum

Ich spiele schon seit der closed beta. Langsam wird es besser :)
 
AW: Command & Conquer: Tiberium Alliances: EA startet Browserspiel im C&C-Universum

Danke aber ich möchte kein Orign-Konto, schade das EA so einige potentielle Kunden verschreckt. Aber ich hatte eh nichts tolles, überragenes erwartet. :ugly:
 
AW: Command & Conquer: Tiberium Alliances: EA startet Browserspiel im C&C-Universum

Also ich hab die Beta gespielt (ca. 5 Minuten bis es mir grauste wegen der miesen Aufmachung) und ich brauchte keine Origin. Origin-Login ist eher optional, damit man nicht ein zweites Konto eröffnen muß.
 
Zurück