Rosa Herzchen und Glitzer: Ich würd's nehmen! - Die PCGH-Redaktionskolumne

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Rosa Herzchen und Glitzer: Ich würd's nehmen! - Die PCGH-Redaktionskolumne

Jetzt ist Ihre Meinung zu Rosa Herzchen und Glitzer: Ich würd's nehmen! - Die PCGH-Redaktionskolumne gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Rosa Herzchen und Glitzer: Ich würd's nehmen! - Die PCGH-Redaktionskolumne
 
Rosa Herzchen und Glitzer: Ich würd's nehmen! - Die PCGH-Redaktionskolumne

Sign, wenn die Leistung und oder Preis einfach unschlagbar ist, dann kann das Ding so hässlich sein wie es will. Es wird dennoch gekauft :daumen:

Wenns toll aussieht, tolle Leistung hat und kaum mehr kostet, dann nehm ich aber auch lieber das, das auch gut aussieht ;):schief:
 
Rosa Herzchen und Glitzer: Ich würd's nehmen! - Die PCGH-Redaktionskolumne

och, ich würd dann a eher de herzchen nehmen (man sollte iMMER nachm herzen gehen :ugly:).
und mein gehäuse hat zwar n fenster, doch da sitzt n lüfter drinne. also wär das auch scheißegal :P
 
Rosa Herzchen und Glitzer: Ich würd's nehmen! - Die PCGH-Redaktionskolumne

Das einzige wo ich etwas auf die Optik gebe ist bei Tower; allles andere ist darin verbaut und sieht man nicht.
 
AW: Rosa Herzchen und Glitzer: Ich würd's nehmen! - Die PCGH-Redaktionskolumne

Der Mensch verknüpft häufig die Optik mit der Qualität.
Ich finde das häufig begründet, bei manchen Artikeln jedoch nicht.
 
AW: Rosa Herzchen und Glitzer: Ich würd's nehmen! - Die PCGH-Redaktionskolumne

Rosa Herzchen und Glitzer: Für mich wärs ein Kaufgrund!:lol:
Allein um damit auf Lans die Leute mit ihren U17r4 G4m0r PCs zu verarschen!:D
 
AW: Rosa Herzchen und Glitzer: Ich würd's nehmen! - Die PCGH-Redaktionskolumne

Sie sind nicht alleine Herr Vötter, obwohl ich gestehen muss dass das Design des Lastwagenkühlergrills einer Gainward Phantom³ schon erheblich dazu beigetragen hat Sie zu kaufen. :D

Ich kann da auf anderer Ebene total mitfühlen. Wenn ich mit meinen IBM/ Lenovo Thinpads unter jungen Verwandten/ Bekannten/ Freunde gehe, schauen Sie alle missbilligend auf mein Thinkpad und es kommen so Sätze wie "Sieht der Alt aus" schmoll.gif (Thinkpad T61p), "Den hatte mein Opa schon" (Thinkpad T31), ...
Dass ich mit den Geräten auf ihren Köpfen einhauen könnte, und es dem Gerät nichts ausmachen würde (während dem Betrieb versteht sich). DAS sehen die nicht.

Und meinen Dell XPS L704x finden irgendwie alle hässlich. :hmm: Dabei bin ich mit der Leistung und der Ausstattung mehr als zufrieden. NUR weil auf ihren NETBOOKS viel Klitzibundischauiluckilucki verbaut wurde. Und wenn Sie sich dann mal an den Laptop setzen "Oh :wow: der ist ja schnell!" (Aussage Freundin)

Oder aber, alle belächeln mich zu meinem Röhrenfernseher und gehen mir aufm Keks wann ich den (endlich) mal einen Flachbild TV kaufe. Modern und Flachbild schön und gut. Aber bei den Laptoplautsprechern die manche Flachbildschirme verbaut haben bluten mir die Ohren. Das klingt ja nach Dosenradio. In dem Röhrenfernseher stecken noch 2x 2 Wege Lautsprecher mit zusammen 80W Musikleistung drin. DAS hört man. Das rumst auch ganz ohne Subwoofer. :schief: Dementsprechend nehme ich auch noch das Schrankdesign in kauf. Dem Tonvolumen tuts gut.
 
AW: Rosa Herzchen und Glitzer: Ich würd's nehmen! - Die PCGH-Redaktionskolumne

Artikel = True
 
AW: Rosa Herzchen und Glitzer: Ich würd's nehmen! - Die PCGH-Redaktionskolumne

Endlich ist jemand da, der meine Meinung vertritt!

Ich stehe trotzdem auf schöne Oberflächen (bei Frauen und Autos sowieso :P), aber bei einer GraKa ist mir das egal... MSI hat sogar ein Lüfter eingebaut, der die Farbe durch höhere Temperatur verändern kann, um zu zeigen ob die GraKa kühl oder warm ist, aber am Ende sieht der tolle Kühler nach unten, also ich muss den Kopf verdrehen um zu sehen ob das Ding blau oder weiß ist (:what:)... Im Eifer des Gefechts ist mir sowieso egal was im PC geschieht, so lange die Komponenten nicht versagen. Am Ende sind zwei Sachen die wichtigsten von allem:

1. Preis/Leistung
2. Lautstärke Idle/Last
 
AW: Rosa Herzchen und Glitzer: Ich würd's nehmen! - Die PCGH-Redaktionskolumne

Wo ist das Problem, Hauptsache es paßt zum Nagellack oder Lippenstift:lol:
 
Zurück