Galaxy S3: Samsung startet Musikdienst Music Hub in Europa

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Galaxy S3: Samsung startet Musikdienst Music Hub in Europa gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Galaxy S3: Samsung startet Musikdienst Music Hub in Europa
 
Mir kommt vor in letzter Zeit versucht immer jeder überall mitzumachen. Einfach um was vom Kuchen abzubekommen.
 
Tiz92 schrieb:
Mir kommt vor in letzter Zeit versucht immer jeder überall mitzumachen. Einfach um was vom Kuchen abzubekommen.

Ja den Eindruck kann man bekommen, wenn man sich die "neuen" Features und Dienste der Hersteller so anschaut.
 
Jeder Hersteller macht inzwischen seinen eigenen Store auf und nur dort bekommst man dann die Sachen die auch auf dem Handy laufen. So ein Schwachsinn. :daumen2:
 
Threshold schrieb:
Jeder Hersteller macht inzwischen seinen eigenen Store auf und nur dort bekommst man dann die Sachen die auch auf dem Handy laufen. So ein Schwachsinn. :daumen2:

Sollen sie mal machen. Ich bleibe bei Amazon und iTunes.;)
Ich denke viele dieser Stores werden auf kurz oder lang eh wieder verschwinden.
 
Samsung hat ja auch mit KIES versucht, irgendwie iTunes nachzuahmen. Allerdings hat das nie wirklich geklappt, da KIES der größte Schrott ist. KIES brauche Ich einzig und allein, wenn Ich ein Firmwareupdate auf meinem S1 machen will. Und meistens hat KIES rumgezickt wie ab. Das war ein einziger Krampf -.-
Mit dieser iTunes-Kopie wird Samsung eben Falls wieder auf die Fresse fallen.
 
Naja, wenn die Preise stimmen, passt es doch! => zum Beispiel die Hälfte, also ca. 50 Cent pro Titel :-P
 
biohaufen schrieb:
Naja, wenn die Preise stimmen, passt es doch! => zum Beispiel die Hälfte, also ca. 50 Cent pro Titel :-P

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine mich erinnern zu können, dass die Store-Betreiber die Song-Preise nicht so ganz frei wählen können. Da reden die Labels ein gehöriges Wörtchen mit.
 
Cook2211 schrieb:
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine mich erinnern zu können, dass die Store-Betreiber die Song-Preise nicht so ganz frei wählen können. Da reden die Labels ein gehöriges Wörtchen mit.

Na, dann hat es keine Chance xD
 
Ich weiß gar nicht was es da schon wieder zu meckern gibt, es ist doch aus Konsumenten Sicht grundsätzlich zu begrüßen, wenn das Angebot steigt. Somit steigt die Auswahl, genau so wie der Konkurrenzkampf zwischen den Anbeitern, was sich positiv auf die Preisgestaltung auswirkt. Ich kann da ehrlich gesagt nichts Negatives sehen.

MfG
 
Cook2211 schrieb:
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine mich erinnern zu können, dass die Store-Betreiber die Song-Preise nicht so ganz frei wählen können. Da reden die Labels ein gehöriges Wörtchen mit.

Das kann ich bestätigen, hab da letztens ne Reportage gesehen.. Da waren es ca. 60cent pro Titel für die Labels.. Und der Titel hat glaub 99 Cent gekostet oder sowas in die Richtung.
 
Zurück