Sharkoon Nightwriter: Low-Profile-Tastatur mit LED-Beleuchtung und 13 Multimedia-Tasten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sharkoon Nightwriter: Low-Profile-Tastatur mit LED-Beleuchtung und 13 Multimedia-Tasten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sharkoon Nightwriter: Low-Profile-Tastatur mit LED-Beleuchtung und 13 Multimedia-Tasten
 
Ich werde die mir mal in Natura ansehen wie es um die Beleuchtung gestellt ist. Ich hatte mir zwar grad günstig die G 105 geschossen aber der angeblich beste Anbieter war zu blöd ein paar Multimediatasten einzupflegen.
 
hoffentlich gibts die auch in einer anderen farbe als das schlecht abzulesende blau.
weiß oder rot zbsp.
 
@ Jacke wie Hose: danke für den Link!
Nach dem lesen des Test's, fällt dieses Brett aus meiner Wahl!

MfG type_o
 
Hähh, Beleuchtung separat abschalten? Was ist das denn für ein Gag

bei mir auch also wird es doch die Sidewinder x4

Bei intensiven Gebrauch löst auf den Tasten aber die Farbe ab, meine X6 wurde sogar schoon einmal getauscht und nach wenigen Monaten kam das gleiche Problem wieder zurück.
IMG_0305.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hähh, Beleuchtung separat abschalten? Was ist das denn für ein Gag



Bei intensiven Gebrauch löst auf den Tasten aber die Farbe ab, meine X6 wurde sogar schoon einmal getauscht und nach wenigen Monaten kam das gleiche Problem wieder zurück.
Anhang anzeigen 551001


kann ich bestätigen... einmal und nie wieder.. Bei der ersten ging das Keyboard nach ein paar Monaten nicht mehr bei der zweiten dass mit der Farben ebenfalls bei der ersten.
 
Hähh, Beleuchtung separat abschalten? Was ist das denn für ein Gag



Bei intensiven Gebrauch löst auf den Tasten aber die Farbe ab, meine X6 wurde sogar schoon einmal getauscht und nach wenigen Monaten kam das gleiche Problem wieder zurück.
Anhang anzeigen 551001


Das Problem ich hätte schon gerne eine bezahlbare die eine Beleuchtung (vorzugsweise rot) hat. und da bleiben dann keine weiteren über
 
Das Problem ich hätte schon gerne eine bezahlbare die eine Beleuchtung (vorzugsweise rot) hat. und da bleiben dann keine weiteren über

Wenn man auf Multimediatasten und Handballenauflage verzichten kann, und bei Grün nicht gleich Rot sieht :lol:könnte die G105 was sein ( wurde vor wenigen Wochen sogar für 20 Taler verschachert ). Rein von der Ablesbarkeit ist die ok
 
Wenn man auf Multimediatasten und Handballenauflage verzichten kann, und bei Grün nicht gleich Rot sieht :lol:könnte die G105 was sein ( wurde vor wenigen Wochen sogar für 20 Taler verschachert ). Rein von der Ablesbarkeit ist die ok

was ist der unterschied der G105 in den Version 920-003654 und 920-003435

sind die tasten der G105 Besser lackiert als bei der x4?
 
Vor mir liegt ein altes Trust eLight LED Illuminated Keyboard das schon frappierende Ähnlichkeiten mit dem Nightwriter hat ;) bis auf die Handballenauflage und dass die Funktionstasten separiert wurden.
 
Zurück