Sleeping Dogs: Activision erkannt laut Square Enix nicht das Potential des Titels

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sleeping Dogs: Activision erkannt laut Square Enix nicht das Potential des Titels gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sleeping Dogs: Activision erkannt laut Square Enix nicht das Potential des Titels
 
behinderte sendepause... ich bin 27 und will das JETZT schauen und nicht in der nacht! was soll dieser rotz?
lasst eure user ihr alter zertifizieren und schaltet ab18-videos bitte nur für registrierte user frei und gut ist. ich kann das einfach nicht mehr sehen... ich kack dem jugendschutz ein riesen haufen auf die paragraphen.
ich entschuldige mich auch nicht für meine kraftausdrücke und raue wortwahl. ES KOTZT MICH ECHT AN! fakt. freie meinungsäußerung oder darf ich das auch erst 3 uhr nachts posten? :what:
 
Freie Meinungsäußerung ist eine Sache, Kraftausdrücke, Niveau und Wortwahl eine andere.

@topic: Wundert mich nicht. Activision hat ein Talent für Fehlentscheidungen und Verwurstungen.
 
Also wenn man dem Trailer auch nur Halbwegs trauen kann, wird das ein Wirklich gutes Game!:daumen:
Das ich mir wohl in der PEGI Vers. kaufen werde.

Ps. Ich finde das mit den Gesperrten Videos (ab 18) auch Schwachsinnig, deshalb ein Hoch auf Google!:devil:
 
Freie Meinungsäußerung ist eine Sache, Kraftausdrücke, Niveau und Wortwahl eine andere.

Diese Kraftausdrücke (welche ja zur Wortwahl zählen ...) haben allerdings ihre Berechtigung. Das Niveau leidet nur unter der Bevormundung und Lächerlichkeit dieser Einschränkung.


Also wenn man dem Trailer auch nur Halbwegs trauen kann, wird das ein Wirklich gutes Game!

Seh ich genauso. Wahrscheinlich ist Activision von Managern überrannt worden, die das Wort "Videospiel" (respektive "Videogame") nichtmal aussprechen können.
 
Also wenn man dem Trailer auch nur Halbwegs trauen kann, wird das ein Wirklich gutes Game!:daumen:
Das ich mir wohl in der PEGI Vers. kaufen werde.

Ps. Ich finde das mit den Gesperrten Videos (ab 18) auch Schwachsinnig, deshalb ein Hoch auf Google!:devil:

Also der Trailer sieht verdammt Fett aus :)
wenn das alles stimmt was ich im Trailer gesehen habe (Youtube mit deutschen Untertiteln), dann wird das ein würdiger Gegner für GTA,
Das Setting, ein Cop der sich in die Triaden einschleust und dabei etliche verbrechen begehen muss um sie auszuräuchern, Kampfsport kann und auch noch ne Bullettime hat,
grandiose Idee und ein stimmiges Setting, das dabei auch noch brutal sein muss.
klar die Grafik ist kein Crysis oder Battlefield, aber es ist ja auch ein open World Game, dafür siehts aber immer noch ziemlich gut aus.

für mich ists gekauft
 
Wär echt ne schande wenn dieses Game nicht kommen würde...An diesem Game muss sich GTA5 messen, wenn auch optisch nicht unbedingt besser aber viele der Gameplayfeatures gabs bisher noch nicht...klingt für mich sehr innovativ! Ich werds mir auf jedenfall mal ansschauen..:daumen:
 
Wundert mich auch das die es voll verpennen und lieber auf die billigen Fortsetzungen der Fortsetzung setzen. Ist damit wohl eher die schnelle Marie zu machen. Activision sollte sich in Antivision umtaufen:lol:
 
Ach, Activision lebt von den "billigen Fortsetzungen" ganz gut!:ugly:
Warum sich ein neues Pferd in den Stall holen, wenn die alten noch die ersten Plätze belegen?
 
Square Enix kann ja auch schlecht sagen, das Activision den Titel zu recht abgestoßen hat. Was wäre das denn für eine Werbung?;)
 
Zurück