Just Cause 4: Square Enix sichert sich Domains

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Just Cause 4: Square Enix sichert sich Domains gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Just Cause 4: Square Enix sichert sich Domains
 
Ich muss erstmal Teil 2 wieder zum Laufen kriegen... "Für diesen Vorgang steht nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung" :D Aber freut mich! Wurde Teil 3 schon angekündigt?

EDIT: Der Fehler lies sich bei mir umgehen, indem ich den Spieleexplorer von Win7 wieder aktiviert habe. Anscheinend ist eine korrekte gameux.dll nötig (vorsicht ist geboten!). Ich hatte mein Windows modifiziert und das rausgenommen. nach dem wiedereinfügen in meine win-installation und dem neuen aufsetzen von win7 läuft es nun!
 
Zuletzt bearbeitet:
Just Cause 2 war zwar gut was Open World, Grafik usw angeht, aber die Missionen fand ich extrem öde. Zum Anfang hin war es ja noch in Ordnung, doch nach kurzer Zeit war die Luft einfach raus.

Mit Titeln wie GTA oä kann JC einfach nicht mithalten. Ich hoffe mal, das der dritte Teil da etwas interessanter/abwechslungsreicher gestaltet wird.
 
Just Cause 2 war zwar gut was Open World, Grafik usw angeht, aber die Missionen fand ich extrem öde. Zum Anfang hin war es ja noch in Ordnung, doch nach kurzer Zeit war die Luft einfach raus.
Ja, das stimmt. Ich mag die Grafik von JC2, auch die Steuerung und die Freiheit die man in dem Spiel hat. Aber ich konnte es auch nicht durchspielen, weil es mich irgendwann einfach zu sehr gelangweilt hat, immer das gleiche zu tun. Die meiste Zeit hab ich damit verbracht, über die Insel zu fliegen (man hat ja unendlich Geld für Jets^^) oder mit Haken und Fallschirm die Insel zu erkunden.

Ich hoffe der 3. Teil bietet da eine packendere Story und abwechslungsreichere Aufgaben, dann könnte das Konzept durchaus aufgehen.
 
Ich muss erstmal Teil 2 wieder zum Laufen kriegen... "Für diesen Vorgang steht nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung" :D Aber freut mich! Wurde Teil 3 schon angekündigt?

Für alle Interessierten:

Der Fehler lies sich bei mir umgehen, indem ich den Spieleexplorer von Win7 wieder aktiviert habe. Anscheinend ist eine korrekte gameux.dll nötig (vorsicht ist geboten!). Ich hatte mein Windows modifiziert und das rausgenommen. nach dem wiedereinfügen in meine win-installation und dem neuen aufsetzen von win7 läuft es nun!
 
Ja, Story und Missionen sind öde, aber es ist auch ein "Mach alles kaputt"-Spiel wie Mercenaries. Den Job mit Zerstörung und Destruktivität macht Just Cause n Stück weit besser als GTA.
 
Zurück