Samsung Galaxy S3: Firmware-Leak bringt S Voice für Android-4.0-Geräte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Samsung Galaxy S3: Firmware-Leak bringt S Voice für Android-4.0-Geräte

Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy S3: Firmware-Leak bringt S Voice für Android-4.0-Geräte gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S3: Firmware-Leak bringt S Voice für Android-4.0-Geräte
 
Samsung Galaxy S3: Firmware-Leak bringt S Voice für Android-4.0-Geräte

Ich habe in diesem Artikel schon wieder einen Grammatikfehler und einen Rechtschreibfehler entdeckt.

Trauig!:daumen2:
 
AW: Samsung Galaxy S3: Firmware-Leak bringt S Voice für Android-4.0-Geräte

Ich habe in diesem Artikel schon wieder einen Grammatikfehler und einen Rechtschreibfehler entdeckt.

Trauig!:daumen2:

Es sind nur 2 Fehler,also ist alles gut.Wenn ich schreiben würde,würden es mehr sein.
 
"Das Galaxy S3 von Samsung bringt noch nur brandneue Prozessor-Technik und einen großen 4,8-Zoll-AMOLED-Bildschirm, sondern auch die Software des Android-Smartphones beinhaltet Neuerungen"
:D
 
AW: Samsung Galaxy S3: Firmware-Leak bringt S Voice für Android-4.0-Geräte

abgesehen von den Fehlern: für mich ist S-Voice uninteressant :daumen2: ich möchte nicht mit meinem Handy reden.
 
AW: Samsung Galaxy S3: Firmware-Leak bringt S Voice für Android-4.0-Geräte

Jetzt mal ne ernst gemeinte Frage an alle die das Iphone4s schon länger haben. Benutzt ihr Siri noch? Oder ist das im Endeffekt nur eine zusätzliche Spielerei an die man sich schnell satt gesehen hat?
 
AW: Samsung Galaxy S3: Firmware-Leak bringt S Voice für Android-4.0-Geräte

Also meine Freundin nutzt Siri nicht.
Nur die Diktatfunktion.

Ich würde es wahrscheinlich auch nicht nutzen. Ist im Alltag nur ne Spielerei, wie ich finde.
 
AW: Samsung Galaxy S3: Firmware-Leak bringt S Voice für Android-4.0-Geräte

hab mich grad mal dran gesetzt und die app richtig installiert, klappt soweit, bis auf das ändern des wake-up befehls, allerdings werde ich die app sowieso nicht nutzen, mag nur die tüftelei :P
 
AW: Samsung Galaxy S3: Firmware-Leak bringt S Voice für Android-4.0-Geräte

Samsung Galaxy S3 hat ein Polycarbonat Gehäuse, anstatt Plastik. ;)
Samsung Galaxy S3: Polycarbonat, nicht Plastik

Na ja, Plastik ist eh nur Umgangssprache. Polycarbonat ist ein Kunststoff der meistens für Smartphones (und CDs/DVDs) verwendet wird und somit also nichts besonderes ist.

Kurz gesagt:

Polycarbonat = Kunststoff = Umgangssprachlich Plastik


Mit dem Begriff werden S3 User also wohl leben müssen ;)
 
AW: Samsung Galaxy S3: Firmware-Leak bringt S Voice für Android-4.0-Geräte

Ist Ansichtssache. Mir gefällt beispielsweise das Design vom iPhone nicht.
Nen Glascase...sieht für mich auch "billig" aus. :ugly:

Bin auch kein Applefan (find das Design allerdings ok ^^) , nur muss ich sagen, dass Samsung Galaxy S1 und S2 wesentlich besser aussehen als das S3.
 
AW: Samsung Galaxy S3: Firmware-Leak bringt S Voice für Android-4.0-Geräte

Bin auch kein Applefan (find das Design allerdings ok ^^) , nur muss ich sagen, dass Samsung Galaxy S1 und S2 wesentlich besser aussehen als das S3.

Da hinten so oder so ne Schale ran kommt, stört mich das persönlich relativ wenig.
Bin mehr auf die inneren Werte aus. ;)
 
AW: Samsung Galaxy S3: Firmware-Leak bringt S Voice für Android-4.0-Geräte

Da hinten so oder so ne Schale ran kommt, stört mich das persönlich relativ wenig.
Bin mehr auf die inneren Werte aus. ;)

geht aber auch um die Form, ich achte da halt drauf, deswegen bin ich auch froh das One X genommen zu haben: Potente Hardware und ansprechendes Design :)
 
AW: Samsung Galaxy S3: Firmware-Leak bringt S Voice für Android-4.0-Geräte

geht aber auch um die Form, ich achte da halt drauf, deswegen bin ich auch froh das One X genommen zu haben: Potente Hardware und ansprechendes Design :)

das One X ist auch ein klasse Handy.
Tat mich bei der Wahl schwer...bin wohl ein Samsung fan. ;)
 
Zurück