DVD und Blu-Ray: Warnung vor Urheberrechtsverletzungen nun mit Logo von FBI und US-Heimatschutzbehörde versehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
DVD und Blu-Ray: Warnung vor Urheberrechtsverletzungen nun mit Logo von FBI und US-Heimatschutzbehörde versehen

Jetzt ist Ihre Meinung zu DVD und Blu-Ray: Warnung vor Urheberrechtsverletzungen nun mit Logo von FBI und US-Heimatschutzbehörde versehen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: DVD und Blu-Ray: Warnung vor Urheberrechtsverletzungen nun mit Logo von FBI und US-Heimatschutzbehörde versehen
 
DVD und Blu-Ray: Warnung vor Urheberrechtsverletzungen nun mit Logo von FBI und US-Heimatschutzbehörde versehen

Geile Aktion^^ Da kauft man sich einen Film und dann taucht auch noch die Meldung auf was passiert wenn ich ihn nicht kaufe und ilegal reproduziere... :daumen2::daumen2:
Wenn ich einen Film kaufe, dann will ich weder Werbung, noch Hinwiese wegen kopieren etc. schließlich hab ich ihn ja gekauft!
 
AW: DVD und Blu-Ray: Warnung vor Urheberrechtsverletzungen nun mit Logo von FBI und US-Heimatschutzbehörde versehen

So ist es.... Das schlimmst finde ich ist, das man den Schrott auch nicht Vorspulen kann...
Langsam aber sicher wird man ja gezwungen, auf Illegale Methoden zurück zu greifen, damit man den Schrott nicht sehen muss.:daumen2:
 
AW: DVD und Blu-Ray: Warnung vor Urheberrechtsverletzungen nun mit Logo von FBI und US-Heimatschutzbehörde versehen

Ich kauf mir die Blu-Ray doch nur um diese auch zu vervielfältigen ist doch klar, wer macht das nicht?:ugly:
 
AW: DVD und Blu-Ray: Warnung vor Urheberrechtsverletzungen nun mit Logo von FBI und US-Heimatschutzbehörde versehen

Da hier ja kein US Recht vorliegt erwarte ich doch das wir von dem Anblick befreit bleiben, es reichen schon die deutschen infantilen Spots hier wo man niemanden ernsthaft hinter dem Ofen vorlockt. Wer eine Kopie besorgen will oder selbst erstellt der wird darüber nur müde lachen.
Gibt es vielleicht bald einen 2. Datenträger mit allen weltlichen Sprachen incl. Klingonisch?
 
AW: DVD und Blu-Ray: Warnung vor Urheberrechtsverletzungen nun mit Logo von FBI und US-Heimatschutzbehörde versehen

Ich finds ja lustig, dass die Warnung nur den Legalen Käufern schadet, da man das nicht vorspulen kann.

So müssen sich die Legalen sich 20 sek den mist angucken (und andere Werbung), während die, die sich den Film im Netz besorgt haben schon munter der Film am angucken sind, da alles unnötige (einschließlich Raubkopiererwarnung) raus geschnitten sind.

So haben die Kopierer letztendlich den besseren Filmgenuss :daumen2:
 
AW: DVD und Blu-Ray: Warnung vor Urheberrechtsverletzungen nun mit Logo von FBI und US-Heimatschutzbehörde versehen

Irgendwas läuft hier doch mal wieder komplett falsch...

Man muss sich schon fragen ob die Leute die sich das ausdenken überhaupt noch ein Realitätsbewusstsein haben.

Man beißt nicht in die Hand die einen füttert und liebkost die Hand die einen schlägt. :ugly:

 
AW: DVD und Blu-Ray: Warnung vor Urheberrechtsverletzungen nun mit Logo von FBI und US-Heimatschutzbehörde versehen

Ich finde diese Warnungen von Behörden der USA ehrlich gesagt etwas Lachhaft, wer bitte schert sich den zb in China oder Russland darum dass das FBI was dagegen hat das eine DVD illegal Kopiert wird, die können doch dort nichts tun :schief:
Als nächstes macht sich auch noch das NCIS, und die Behörde für Beseitigung der Häufchen der Tiere breit bei den Warnungen :ugly:
Ohh manoman, die USA habe echt zu viele Behörden mit aberwitzigen Abkürzungen :lol:
 
AW: DVD und Blu-Ray: Warnung vor Urheberrechtsverletzungen nun mit Logo von FBI und US-Heimatschutzbehörde versehen

Die spinnen doch. Die einzigen die diese - nicht überspringbaren - lächerlichen Hinweise sehen, sind diejenigen, die sich den Film tatsächlich gekauft haben. Bei teureren Editionen lassen die die Vorschau etc. zum Glück weg, aber wenn ich mir BluRays bei Amazon ordere, und ich nach dem Einlegen diesen Scheiss sehen muss, dann kommt mir das Frühstück wieder hoch ... einfach nur lächerlich. Daher nochmal hier zum näheren Verständniss dieses schon etwas ältere Pic:
 
AW: DVD und Blu-Ray: Warnung vor Urheberrechtsverletzungen nun mit Logo von FBI und US-Heimatschutzbehörde versehen

besonders Kinderfilme sind oft grausam, werbung, mindestens 5 trailer, und und und... eine Disney DVD lief sogar über 15 minuten bevor das Hauptmenü kam, danach nochmal so 2,3 minuten mit dsen ganzen warnungen etc. und sämtliche Befehle waren gesperrt, also kein schneller vorlauf, kapitelsprung oder was auch immer... Ich habe echt keine Lust jedes mal eine viertelstunde zu warten, wenn wir einen film sehen wollen. (Oder Film einlegen, noch Chips und cola kaufen fahren, zurück kommen, film starten, kopierschutzwarnungen und weitere 5 min mist ertragen und eeeeeendlich film).

So etwas zwingt förmlich dazu, Filme zu kopieren und wenn es nur "legale" kopien rechtmäßig erwirbener originale sind um zu gewährleisten, dass man den film auch wirklich sehen kann ohne vor lauter wut und frustration keine lust mehr zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück