Dota: Blizzard und Valve legen Streit um Marke bei

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dota: Blizzard und Valve legen Streit um Marke bei gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dota: Blizzard und Valve legen Streit um Marke bei
 
Bilzzard hat es nicht erfunden!
Spieler haben es als Mods für Bilzzard-Spiele erfunden und Valve hat sich gedacht, dass man das als eingenständiges Spiel bringen könnte!
 
Da Blizzard nicht mehr Blizzard ist sondern eher Activision und ich diese welche nicht mag finde ich gut, dass Activision mal so eins richtig in die Nüsse bekommen hat.
Was sollten sie auch machen. Verliert Valve, dann wird halt Modern Warfare 2/Black Ops/Modern Warfare 3 von Steam aus den Verkauf genommen, würde ich Valve echt nicht verübeln.
 
Das Zeug wird garantiert nicht aus dem Verkauf genommen, denn mit Modern Warfare n oder Black Ops m n,m Element von N bringen massig Kohle in die Kassen. Sowohl in die von Valve als auch von Activision.
 
Zurück