Bundesliga Saison 2011/12: Der Tippspiel-Meister ist ausgezeichnet - Danke fürs Mitmachen!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bundesliga Saison 2011/12: Der Tippspiel-Meister ist ausgezeichnet - Danke fürs Mitmachen!

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bundesliga Saison 2011/12: Der Tippspiel-Meister ist ausgezeichnet - Danke fürs Mitmachen! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bundesliga Saison 2011/12: Der Tippspiel-Meister ist ausgezeichnet - Danke fürs Mitmachen!
 
AW: Bundesliga Saison 2011/12: Der Tippspiel-Meister ist ausgezeichnet - Danke fürs Mitmachen!

Meinen GW,timmy200 :)
 
AW: Bundesliga Saison 2011/12: Der Tippspiel-Meister ist ausgezeichnet - Danke fürs Mitmachen!

Gratulation! :daumen:
Bei der EM tippe ich auch wieder mit - ich bin schon gespannt, wer sowohl auf dem Platz als auch beim Tippspiel als Sieger hervorgehen wird.
 
AW: Bundesliga Saison 2011/12: Der Tippspiel-Meister ist ausgezeichnet - Danke fürs Mitmachen!

Glückwunsch, timmy2000! :daumen:

@ Stephan

Bin auch schon gespannt! Wenn du gewinnst, bekommst du dann einen Doppeltitel?
Wie zum Beispiel:

Administratives Fußball-EM 2012 Postpanoptikum? :ugly:
 
AW: Bundesliga Saison 2011/12: Der Tippspiel-Meister ist ausgezeichnet - Danke fürs Mitmachen!

Ich werde sowieso nicht gewinnen, weil ich meistens nach Sympathie tippe. Ich bin geistig so einfach gestrickt, dass ich beim Angucken nur dann Mitfiebern kann, wenn ich dabei nicht gleichzeitig mein Tippspiel-Todesurteil unterstützen würde. :ugly::lol:
 
AW: Bundesliga Saison 2011/12: Der Tippspiel-Meister ist ausgezeichnet - Danke fürs Mitmachen!

Glückwunsch timmy2000, zur Nachfolge, hatte selber leider keine Zeit den Titel zu verteidigen, vielleicht nächste Saison am 24. August geht es ja schon wider los. ;)
 
AW: Bundesliga Saison 2011/12: Der Tippspiel-Meister ist ausgezeichnet - Danke fürs Mitmachen!

Ich werde sowieso nicht gewinnen, weil ich meistens nach Sympathie tippe. Ich bin geistig so einfach gestrickt, dass ich beim Angucken nur dann Mitfiebern kann, wenn ich dabei nicht gleichzeitig mein Tippspiel-Todesurteil unterstützen würde. :ugly::lol:

Wieso kommt mir diese Einstellung bekannt vor? :ugly:
Ich sag nur Sportwetten.
 
Zurück