Diablo 3: Jay Wilson im Interview - PvP-Patch, Schwierigkeitsgrad, Fazit zur Beta und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Jay Wilson im Interview - PvP-Patch, Schwierigkeitsgrad, Fazit zur Beta und mehr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Jay Wilson im Interview - PvP-Patch, Schwierigkeitsgrad, Fazit zur Beta und mehr
 
Schade, über eine Illusionistenklasse mit der Fähigkeit zur Verwandlung würde ich sehr begrüßen. Habe in D2 immer gerne den Druiden gespielt. Und denke, dass eine ähnliche Klasse sich auch in D3 gut machen würde. Derzeit gibt es drei Ranged Klassen, zwei Melee klassen. 2 laufen auf Intelligenz, 2 auf Geschick, 1 auf Stärke. Ein weiterer Haudrauf basierend auf Stärke wäre nicht schlecht, besonders wenn er in Form eines Gestaltwandlers daherkommt.:schief:
 
Dein Wort in Blizzards gehörgang ;) Aber es kommt ja noch (mindestens) 1 Expansion Pack. Da hat / hätte man bestimmt auch noch Platz für die eine oder andere Klasse :)
 
Ich vermisse auch sehr den Druiden! Finde es sogar sehr schade, dass Blizzard nicht gleich zu Anfang schon mehr Klassen anbietet (wie jetzt in LoD), aber wahrscheinlich haben die schon Expansions eingeplant, als die Diablo III von Grund auf geplant haben ;)

Wird nur ziemlich kostspielig auf dauer: Heart of the Swarm steht bei mir von Blizzard auch noch an, und falls das in die Nähe von einer Erweiterung bei DIII steht, dann will ich mich nicht entscheiden wollen. Nicht nur Blizzard haut Spiele raus :ugly:
 
Uff, das erste Diablo 3 AddOn kommt frühestens in 2 Jahren (schätz ich jetzt einfach mal). Man sollte nicht vergessen, dass Diablo 3 -trotz des Releases nächste Woche- eigentlich noch garnicht fertig ist. Der PVP Modus muss erst noch rein! Mal schauen ob sie danach noch das Amulett reinhauen (welches aufgrund Zeitmangel am Anfang der Beta gestrichen wurde) oder ob sies erst mit dem AddOn rausbringen. Jedenfalls wird erst danach mit voller Kraft am AddOn gearbeitet!

Man siehts ja auch an Starcraft 2. Der Release war im Juli 2010. Das AddOn kommt...äh...keine Ahnung, irgendwann dieses Jahr! :-P
Also hats hier sogar ÜBER 2 Jahre gedauert!
 
Also mir geht Warterei zwar ziemlich auf die Nerven aber bei Blizzard und Valve Spielen warte ich gerne.
Keine DayOne-DLCs und wenn DLCs kommen dann sind es fast ganze Erweiterungenq die nicht mal etwas kosten.

Die kümmern sich noch richtig um die Kunden und bieten Service.

Dafür gibt man sein Geld doch gerne aus.
 
Zurück