Samsung Galaxy S3: Neue Bilder des Android-4.0-Smartphones

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy S3: Neue Bilder des Android-4.0-Smartphones gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S3: Neue Bilder des Android-4.0-Smartphones
 
Naja, jetzt einen Tag werden wir schon noch derwarten. :D Wann genau wird es Morgen eigentlich vorgestellt? Ich meine ab wann kann ich die News bei uns lesen?
 
Android sieht nach wie vor aus wie Spielzeug&bunt und verspielt.... gibt es das auch als erwachsene Version ? so in Anlehnung ans iOS ?

gibts doch bestimmt als theme oder so ?
 
Ich finde die Samsung Version (Touchwiz) sind wirklich zu bunt. Das "reine" Android 4 mit dem schwarz-blauen Design gefällt mir persönlich besser als iOS. Natürlich ist es möglich, ein Android Smartphone fast genauso wie ein iPhone auszusehen lassen.
 
Bin ich eigentlich der Einzige der diese Bildergalerien verwirrend findet? Nur die ersten 2-3 Bilder gehören häufig zu den Artikeln, was sollen die anderen dahinter?
 
man es werden soo viele threads eröffnet wegen dem s3
das ding taugt doch nichts

oder doch? :D
 
Zurück