Electronic Arts plant 'Online-Universen' für Blockbuster-Titel - Battlefield, Mass Effect und FIFA bald überall spielbar?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Electronic Arts plant 'Online-Universen' für Blockbuster-Titel - Battlefield, Mass Effect und FIFA bald überall spielbar?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Electronic Arts plant 'Online-Universen' für Blockbuster-Titel - Battlefield, Mass Effect und FIFA bald überall spielbar? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Electronic Arts plant 'Online-Universen' für Blockbuster-Titel - Battlefield, Mass Effect und FIFA bald überall spielbar?
 
Electronic Arts plant 'Online-Universen' für Blockbuster-Titel - Battlefield, Mass Effect und FIFA bald überall spielbar?

"Stellen Sie sich vor, dass ein Spieler am Morgen aufsteht und noch vor der Arbeit eine Online-Partie FIFA auf seiner Xbox 360 spielt, auf dem Weg zur Arbeit dann einige Freistöße auf seinem Tablet trainiert, während der Mittagspause seine Transfers auf dem PC überprüft und auf dem Weg nach Hause via Smartphone die neuen Trikots für sein Team auswählt. Und wenn er Abends nach Hause kommt und auf seiner Xbox spielt, sind alle Achievements und Upgrades ins Spiel integriert."

Geil, und das kann natürlich nicht bis nach der Arbeit warten, logisch.
Statt sich über son Stuß den Kopf zu zerbrechen, sollte sich EA lieber gedanken machen, warum sie zur schlechtesten Firma gewählt worden sind :ugly:
 
AW: Electronic Arts plant 'Online-Universen' für Blockbuster-Titel - Battlefield, Mass Effect und FIFA bald überall spielbar?

die sollten sich erma um ihr swtor kümmern
das sind ja total grössenwahnsinnige pläne
 
AW: Electronic Arts plant 'Online-Universen' für Blockbuster-Titel - Battlefield, Mass Effect und FIFA bald überall spielbar?

Ich seh die Dollarzeichen in ihren Augen^^
 
Stellen Sie sich vor, EA würde mal wieder innovative, hochwertige Spiele erschaffen...

Wenn man den Kunden noch weiter abzocken will, dann doch bitte irgendwie anders. Über DLCs oder so, die kaufe ich eh' nicht.
 
AW: Electronic Arts plant 'Online-Universen' für Blockbuster-Titel - Battlefield, Mass Effect und FIFA bald überall spielbar?

Also bei Star Wars The Old Republic wäre es sehr angenehm das Crafting System via Iphoneapp fortführen zu können.
Denn in der Regel ist es so, dass man während man spielt, schneller Levelt, als man gegenstände für sein jeweiliges Level erstellen kann.

Für Mass Effect 3 nutze ich die App auch schon.
Sie ist kostenlos und ist echt hilfreich, wenn man mal ne Woche nicht gespielt hat und dan die Kampagne weiterspielen möchte.
 
AW: Electronic Arts plant 'Online-Universen' für Blockbuster-Titel - Battlefield, Mass Effect und FIFA bald überall spielbar?

Es stinkt nach MMO abzock Mimi Gegenstands Handel.
EA bleibt doch bitte beim Support von Spielen und macht neue add ons zu Spielen.
 
AW: Electronic Arts plant 'Online-Universen' für Blockbuster-Titel - Battlefield, Mass Effect und FIFA bald überall spielbar?

Interessant es soll Leute geben die gehen einer Arbeit nach ( was denen sicherlich auch nicht schaden würde ), und haben bestimmt auch nicht alle ein Smartphone or what else in der Tasche weil dort die Lebensdauer von Puk der Stubenfliege hätte.
immer schön mit dem Kopf in den Wolken aber am Boden keinen Hundehaufen auslassen. EA ihr seit Spitze
 
AW: Electronic Arts plant 'Online-Universen' für Blockbuster-Titel - Battlefield, Mass Effect und FIFA bald überall spielbar?

Naja, zocken des gleichen Games mit vielen unterschiedlichen Games ist nicht so mein Fall.
 
AW: Electronic Arts plant 'Online-Universen' für Blockbuster-Titel - Battlefield, Mass Effect und FIFA bald überall spielbar?

"Stellen Sie sich vor, dass ein Spieler am Morgen aufsteht und noch vor der Arbeit eine Online-Partie FIFA auf seiner Xbox 360 spielt, auf dem Weg zur Arbeit dann einige Freistöße auf seinem Tablet trainiert, während der Mittagspause seine Transfers auf dem PC überprüft und auf dem Weg nach Hause via Smartphone die neuen Trikots für sein Team auswählt. Und wenn er Abends nach Hause kommt und auf seiner Xbox spielt, sind alle Achievements und Upgrades ins Spiel integriert."
so sieht ein Arbeitstag aus.

EA verschweigt uns aber wie es am Wochenende aussehen würde:

"Stellen Sie sich vor, dass ein Spieler am Morgen aufsteht und noch vor dem Frühstück mit Familie eine
Online-Partie FIFA auf seiner Xbox 360 spielt, beim morgentlichen Stuhlgang dann einige Freistöße auf seinem Tablet trainiert,
während dem Mittagessen seine Transfers auf dem PC überprüft und beim gassi gehen mit den Hund via Smartphone die neuen Trikots für sein Team auswählt. Und wenn er Abends mit seiner Xbox spielt, sind alle Achievements und Upgrades ins Spiel integriert."
Bravo EA :daumen: ein Online- Universum würde so ziehmlich alles in meinem Leben einfacher machen, aber bitte mit Origin, und handyortung.
Ich will ja nicht dass ein Haufen von meinem Hund ausgelassen wird, wie Dr. Bakterius schon treffend geschrieben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück